Pink Box - März




Sooo, hier seht ihr den Inhalt der Pink Box auf einem Blick, genaueres findet ihr nun in den folgenden Bildern. Ich mach das Ganze mal von links nach rechts, also fange ich bei dem Lidschatten mal an.


Essence - the Velvet Eyeshadow - 06 Mr. Mocca-Bean: Wie Samt! Mit weicher, besonders geschmeidiger Textur setzen die Velvet Eyeshadows das Augenlid in den Fokus.

Originalprodukt - 3g - 1,99€

Ein schönes braun, welches sich super verteilen/verblenden lässt. Die Deckkraft ist gut für den Preis. Gut finde ich es auch, dass es ein neutrales Braun ist und keine quitschige Farbe.




Balance Me - Wonder Eye Cream: Eine tolle Augencreme mit dreifacher Wirkung - das ist das kleine Creme-Wunder von Balance Me. Die Creme eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch, hellt dunkle Schatten auf, reduziert feine Linien und Schwellungen.

Originalprodukt - 7ml - 14,99€

Die Wirkung kann man ja erst nach einigen Anwendungen sehen, aber was ich vorab sagen kann ist, dass es einen Sanddorn und Orangenduft hat, für mich ein leichter "Omaduft".







Essence - Forbidden Volume Rebel Mascara: More and more! Dramatisches Volumen ohne zu verklumpen, Die Forbidden Volume Rebel Mascara erzhielt durch die speziell konzipierte Faserbürste mit abwechselnd kürzeren und längeren Fasern noch intensiveres und sofortiges Volumen. No limit!

Originalprodukt - 12ml - 2,99€

Den hab ich dann auch mal fix getestet und bin nicht so begeistert, das Bürstchen ist zu groß und viel zu buschig. Für den unteren Wimpernkranz nicht wirklich geeignet, an sich sieht es auch aus wie ein normaler Alltagslook aus, kein sonderliches Volumen und auch keine sonderliche Veränderung in der Länge. Für mich ein Flop, bekommt mal wieder Mutti, die hat schon voll die Sammlung dank mir - haha.

 




Balea - Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love: Für die Haut und die Sinne. Das Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love schenkt mit dem anregend magischen Verwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich ein emotionales Dufterlebnis. Genieße Deinen ganz persönlichen Verwöhnmoment.

Originalprodukt - 250ml - 3,49€

Ich habe soooo viele Bodysprays von Victoria's Secret, dass ich dieses hier eigentlich überhaupt nicht brauche. Zudem ist es auch nicht so meine Duftrichtung, wirklich sehr süß und erinnert mich etwas an meine Kindheit, wo man die erste Düfe im Rossmann (dm gibt es bei uns erst seit einigen Jahren, Norden und so - haha) geschnuppert hat. Also für mich eher ein Fail. Mal schauen, evtl gefällt es einem meiner Freunde, meine Mutti steht nämlich auch nicht so auf das Süße.




Listerine - Advanced White für weißere Zähne: Ein charmantes Lächeln mit strahlend weißen Zähnen ist die beste Visitenkarte für einen perfekten Auftritt. Listerine Advenced White löst selbst starke Verfärbungen in nur zwei Wochen und hilft, neuen vorzubeugen - für ein schönes Lächeln mit weißeren Zähnen.

Originalprodukt - 500ml - 4,99€

Ich persönlich bin nicht so der Mundwassertyp, ich finde egal welche Sorte, alle schmecken total eklig und vorallem streng. Geht mir mit dieser leider auch und dass sie so einen weißeren Effekt erziehlt ist glaube ich auch nicht so ganz die Wahrheit. Naja mal schauen, zur Not bekommt sie Papa.




Und zu guter Letzt, gab es die Jolie. Das Magazin mag ich persönlich gerne und deshalb freue ich mich natürlich auch diese in der Box gehabt zu haben.

Originalprodukt - je Jolie - 2€

Und für EUCH nun noch einige Gutscheincodes:


Alle anderen sind bis zum 30. April gültig. Viel Spaß beim shoppen!

1 Kommentar

  1. Klingt ja nicht so nach der besten Ausbeute :-(
    Ich strecke Mundwasser übrigens immer, also kipp etwas Wasser dazu, dass es nicht so streng schmeckt. Aber es gibt von Listerine auch eins, das wirklich echt mild und angenehm ist. Ich benutze die gerne nach dem Zähne putzen :-)

    LG Nina
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥