Glossybox - April 2016



Love, Peace & Beauty Edition
Wenn Schmetterlinge nicht mehr nur in deinem Bauch, sondern draußen flattern, dann ist Open-Air-Zeit! Läute mit uns die Festivalsaison ein und werde mit trendy Produkten zur Outdoor-Beauty!


Batiste Dry Shampoo - Trockenshampoo Cherry: Das ist wie Magie für das Haar! Das BATISTE Trockenshampoo Cherry schenkt der Mähne in nur wenigen Sekunden neuen Schwung und fühlbares Volumen – leckerer Kirschduft inklusive. Es entfernt überschüssiges Öl und lässt den Schopf wie frisch gewaschen strahlen. Ideal für einen schnellen Haar-Boost unterwegs.

Produktanwendung: Gut schütteln. Aus 30 Zentimetern Entfernung auf Haaransätze sprühen, leicht einkneten. Kurz einwirken lassen, durchbürsten und wie gewohnt stylen. 

 Keine Originalgröße - 3,99 € - 200 ml 

Über das Trockenshampoo habe ich mich sehr gefreut, da meins schon fast alle ist und außerdem habe ich die von Batiste noch nie getestet. Schade finde ich allerdings, dass es nur eine Mini-Größe ist. Die Duftrichtung ist super, nicht zu doll und schön frisch.

 

Benefit Cosmetics - dew the hoola: Ein Teint, wie von der Sonne geküsst – er ist das wohl schönste Beauty-Accessoire passend zu jeder Jahreszeit. Genau diesen Glow verleiht der soft matte Liquidbronzer. Seine leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf das Gesicht, verschmilzt förmlich mit der Haut, ebnet und lässt sie makellos und natürlich strahlen. 

Produktanwendung: Für einen natürlichen Glow den Bronzer direkt auf die Haut oder über der Foundation auftragen.

Über Benefit freue ich mich immer! Ich selbst bin nämlich zu geizig mir das selbst zu kaufen - haha. der Bronzer ist echt super, auch hier schade, dass es nur so eine Mini-Größe ist, aber nun gut.. dieser ist super zum Auftragen, schmiert nicht und bleibt da wo er sein soll.


Nutraluxe MD - Nutraluxe Lipbalm: Diese Pflege ist ein echtes Früchtchen für unwiderstehlich geschmeidige Lippen: frech im Design und frisch im Geschmack. Ob Erdbeere, Ananas, Zitrone, Pfefferminze, Pfirsich oder Heidelbeere – der farblose, antibakterielle Balm pflegt die Lippen mit Carnaubawachs und schützt sie mit Vitaminen und Zink – purer Schutz, pure Freude. 


Produktanwendung: Nach Bedarf auf die Lippen auftragen und Duft sowie Pflege genießen.

Kommentare

  1. Danke für dein schönes Unboxing :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt tolle Sachen bei <3 Ich lieebeee das Trockenshampoo von Batiste <3

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥