Glossybox - März 2016




Meine Lieben, hier seht ihr meine Glossybox vom März. Diesen Monat habe ich mal wieder zwei bekommen, mal wieder ein Fehler im System.. ich habe ihnen schon eine E-Mail geschickt, hoffentlich kann das mal endlich geklärt werden.. Habt ihr auch mal Probleme gehabt? Aber kommen wir nun endlich zum Inhalt der Box :)




Schwarzkopfgot2b - Vorspielstyling Vorbereiter: Süße Flechtfrisuren sind in diesem Frühjahr der absolute Trend! Egal ob lässig gezwirbelt oder kunstvoll geflochten - der Styling Vorbereiter von got2b ist deine Geheimwaffe für perfekt sitzendes, griffiges Haar. Damit entgleitet dir keine Strähne mehr und die angesagte Frisur gelingt spielend leicht.
 
Anwendung: Je nach Haarlänge die gewünschte Menge ins feuchte oder trockene Haar geben, danach gründlich einarbeiten und Trendfrisur kreieren.


Originalprodukt - 100ml - 5,49€

An sich bin ich nicht so der Fan von solchen Gelen/Cremes, welche man sich ins Haar macht, nimmt man zu wenig bringt es nichts, nimmt man zu viel sieht es so aus, als hätte man fettiges Haar.. Hitzeschutz hat es auch nicht, womit es fürs Glätten bzw. Locken auch nicht sonderlich geeignet ist. Mal schauen, wofür ich das benutzen werde, vielleicht ja für die kleinen Härchen die gerne mal abstehen.







Eau Thermale Avène - Mattierender Reinigungschaum / Hydrance Optimale Reichhaltig: Eine unschlagbare Frühlingskombi! Der seifen-, paraben- und silikonfreie Reinigungschaum befreit Gesicht wie Augenpartie schonend von Make-up-Resten und Schmutz, beruhigt und mattiert deine Haut und spendet Feuchtigkeit. Zusammen mit der parabenfreien Tagescreme wird selbst empfindliche, trockene Haut lang anhaltend durchfeuchtet und geschützt. 


Anwendung: Reinigungschaum morgens und abends auf die trockene oder feuchte Haut geben, mit den Fingerspitzen aufschäumen und abspülen. Danach die Tagescreme auftragen.



Kein Originalprodukt - 150ml - 14,90€ (Reinigungschaum)

Kein Originalprodukt - 40ml - 18,90€ (Tagescreme)





Ich habe mich sehr über den Reinigungschaum gefreut, da ich diese an sich echt toll finde. Die Creme werde ich allerdings erst im Sommer aufbrauchen, da sie sehr feuchtigkeitsspendend ist, von daher super für die Sommerhaut geeignet.






NOTE - Full Coverage Liquid Concealer, Sand - Sei hellauf begeistert! Mit dem deckenden, lang anhaltenden Concealer im Sandton gehören kleine Makel und dunkle Augenringe der Vergangenheit an. Sein reichhaltiges Arganöl nährt deine Augenpartie und bewahrt ihre feine Haut vor dem Austrocknen. Zusammen mit dem hautstärkenden Sojaprotein schützt er zudem vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus für Frühlingsbunnies: Der Concealer wurde ohne Tierversuche hergestellt, ist parabenfrei und dermatologisch getestet. 

Anwendung: Concealer mit dem Applikator punktuell auf gewünschte Stellen des Gesichts auftragen und gut verblenden.


Originalprodukt - 2,3ml - 15,00€

Ich habe diesen Concealer nun einige Male benutzt und muss sagen, dass er den Test bestanden hat! Anfangs hatte ich einige Bedenken, da er leicht gelbstichig ist, aber wenn man ihn gut verblendet und einarbeitet, dann ist davon nichts mehr zu sehen.







Luxie Beauty - Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504: Verleihe deinem Gesicht in der neuen Saison eine Extraportion Frische! Ob mit Highlighter, Bronzer oder Blush - mit dem abgeschrägten, vielseitigen Luxuspinsel akzentuierst du die natürlichen Konturen deines Gesichts perfekt und präzise. Seine synthetischen Härchen sind superweich - perfekt für sensible Haut. Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und gänzlich antibakteriell. 

Anwendung: Der Pinsel eignet sich ideal zum Konturieren oder Akzentuieren: Einfach das Make-up z.B. auf die Wangenknochen auftragen und mit dem Brush in kreisenden Bewegungen verblenden.

Originalprodukt - Stück - 14,77€




Ein sehr flauschiger Pinsel, welcher vielfältig einsetzbar ist! Zudem ein echter Hingucker in rosa/gold. Mein momentaner Liebling was Rouge angeht!






Zartgefühl's Girl's Best Friend Love Your Feet - Fußpeeling & Fußbalsam: Ab ins Frühlingsgras! Schenke deinen zukünftigen Samtfüßchen mit dieser portionierbaren,
konservierungsstofffreien Praline eine Massage- und zugleich Verwöhneinheit. Ihr Steinsalz mineralisiert die Haut und entfernt schonend trockene Schüppchen. Kakao- und Sheabutter pflegen sie und ätherische Öle von Minze, Limette, Zimt und Vanille regen ihre Blutzirkulation an. 

Anwendung: Kleines Stück der Praline abbrechen und zweimal pro Woche in leicht
kreisenden Bewegungen die Füße damit von den Zehen bis zur Ferse massieren.


Originalprodukt - Stück - 7,90€ 



Das Fußpeeling bzw. das Fußbalsam sieht nicht nur süß aus in der Verpackung mit der goldenen Schrift, sondern riecht auch echt angenehm. Das Verpackungsdesign erinnerte mich im ersten Augenblick sehr stark an Victoria's Secret, hatte mich ja schon etwas gefreut - haha.




Ich denke diese Gesichtsmaske wurde als Goddie dazugelegt, denn es gibt im beiliegendem Heftchen keinerlei Info dazu. Ich muss sagen, dass ich allgemein die Masken von "Salthouse" echt gut finde und da gehört diese nun definitiv auch!  
 


Wie immer gibt es auch eine Leseprobe, diesmal von Lauren Rowe - The Club Flirt. Es ist ein Roman, welcher in drei Teilen erscheint. Die Leseprobe ist recht ansprechend, wenn man es etwas "versauter" mag, allerdings ist es schade, dass sich schon dort herauskristallisieren lässt, wie es weiter geht..

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für dein schönes Unboxing! Schön, dass dir deine Some Bunny Loves You-Edition so gut gefalen hat. Ich hoffe, das geht dir mit deiner nächsten GLOSSYBOX ganz genau so :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥