Pink Box - April 2016



Diesmal war es der 4. Geburtstag der Pinkbox! Schaut doch mal rein, was es alles für Produkte gab. 




Alverde Naturkosmetik - Perfekter Teint Tagescreme Porzellanblume: Die Pflegeformel mit Porzellanblumenextrakt unterstützt ein ebenmäßiges Hautbild und verleiht der Haut eine natürliche, schöne Ausstrahlung. Die Formulierung schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und hilft Pigmentflecken vorzubeugen.

Originalprodukt - 3,95 € / 30 ml

Bin ja nicht so der Naturkosmetik-Typ, deshalb hätte ich mir das wohl nie gekauft, also ne super Gelegenheit zum Testen. Ich bin gepannt!
 



MYDRY - Fashion Tapes: MYDRY Fashion Tapes hält Deine Kleidung in Form. Ziehe die Schutzfolie von einer Seite des Tapes ab, drücke die klebende Seite auf die HauVdas Kleidungsstück, ziehe die obere Folie ab und befestige das Kleidungsstück an der gewünschten Stelle. Die MYDRY Fashion Tapes sind sanft zur Haut und hinterlassen keine Spuren auf Deiner Garderobe.

Originalprodukt - 6,99 € / 20 Stück

Ich hab nicht wirklich Kleidung die ich tapen muss, bzw ich habe es bislang auch noch nie getan. Deshalb mal schauen, wann ich diese mal benutzen werden kann. Praktisch sind die allerdings wirklich, da die schon zurecht geschnitten sind und in jede kleinste Tasche passen würden.
 



BALEA - Fußmaske: Die Balea Fußmaske mit Babassuöl, Macadamianussöl und Amarant-Extrakt eignet sich hervorragend zur intensiven Sofortpflege. Die wertvolle Formulierung spendet wohltuende Feuchtigkeit, unterstützt die Hautelastizität und verleiht ein weiches Hautgefühl.

Originalprodukt - 0,65 € / 15 ml

Fußpflegeprodukte kauf ich nicht so gerne ein, ich hoff ja immer, dass es Goodies gibt und das "Notwendige" hab ich auch zu Hause. Solch eine Maske ist also ideal zum testen und vorallem gut zum Sommer hin, da bald die Sandalen rauskommen.




KISS - True Volume Lashes oder Looks So Natural Lashes: Dank der revolutionären Technologie passen die KISS Lashes sich mit ihren spitz zulaufenden Enden den natürlichen Wimpern an, sodass sie optisch mit den eigenen verschmelzen. Ob Volumen für den Abend oder Lange für den Tag - die KISS Lashes sind federleicht und verleihen dir zu jedem Anlass den richtigen Wimpernaufschlag.

Originalprodukt - 5,99 € / Paar

Ich bin sehr gespannt, ich mag falsche Wimpern gerne, allerdings bin ich niemand, der sich täglich welche klebt. Nur wenn ich mal einen besonderen Anlass habe, doch diese Wimpern kann man auch super für den täglichen Bedarf benutzen, da sie schön fein sind.



Lord & Berry - Crayon Lipstick: Lebendige und küssbar weiche Lippen, garantiert der Crayon Lipstick von Lord & Berry. Der Lippenstift lässt sich mühelos auftragen und schenkt den Lippen ein glamouröses Finish.

Originalprodukt - 20,00€ / 3g

Ich liebe rote Lippen! Da kommt mir dieser Lippenstift sehr gelegen. Die Marke kannte ich bislang nicht, aber er hat eine echt super Qualität und man kann ihn auch sehr gut verteilen, dadurch, dass er eine Stiftform hat.



Zudem gab es die "InTouch Style" im Wert von 2,95€ ebenso dazu. 

1 Kommentar

  1. Die Wimpern sehen echt toll aus, musste mal Fotos machen, wenn du die drauf hast :-)
    Suche welche für den Alltag.

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥