Glossybox - Mai 2016


Die GLOSSYBOX im Mai macht jede Frau zur „Classy Queen“. Mit der gleichnamigen Edition zelebriert GLOSSYBOX die stilvolle Eleganz selbstbewusster Frauen, die keine Krone brauchen, um die Welt zu erobern. Die GLOSSYBOX Classy Queen Edition besinnt sich dabei auf echte Klassiker, die auch Stil-Ikonen wie Coco Chanel begeistern würden.



icona Milano – Emotion Allowed: Drama, Baby! Mit dieser lang anhaltenden, paraben- und tierversuchsfreien Mascara in Tiefschwarz sind Emotionen Pflicht. Zaubere dein ausdrucksstarkes Augen-Make-up dank der dermatologisch getesteten, cremigen Formulierung und der Bürste, die dramatisches Volumen mit Fächereffekt kreiert. Und falls es doch mal zu emotional wird, sei unbesorgt: Die Tusche ist wasserresistent.

Anwendung: Bürstchen am Wimpernkranz ansetzen und in leichten Zickzackbewegungen in Richtung Wimpernspitzen tuschen. Trocknen lassen und für ein voluminöseres, dramatischeres Ergebnis wiederholen.

Originalprodukt - 16,50 € - 10 ml

Ich bin nicht so der Bürstchenfan, ich stehe da eher auf die Gummibürstchen, diesen habe ich ausprobiert und der schmiert total! Und ein wahnsinniges dramatisches oder voluminöses Ergebnis gab es nun nicht.


CATRICE cosmetics – Ultimate Nail Lacquer 108 The Very Berry Best: Ganz klar, für dich packen wir nur „The Very Berry Best“ in die Box. Und zwar den formaldehyd- und phthalatfreien Lack im trendy Beerenton. Seine deckende Textur überzeugt, seine lange Haltbarkeit beeindruckt und seine einzigartige Farbbrillanz verführt. Und dann? Setze mit perfekt manikürten Händen Statements und wickle den einen oder anderen Lover um den Finger.

Anwendung: Eine Schicht des Lacks mit dem Pinsel vom Nagelbett zur -spitze hin auftragen. Gut trocknen lassen. 
Originalprodukt - 2,79 € - 10 ml


Ich mag Catrice Nagellacke, allerdings finde ich, dass diese nichts in der Glossybox zu suchen haben, für den Preis kann man auch ruhig mal in der Drogerie sich einen zum testen gönnen.




Neutrogena® - VISIBLY CLEAR TEINT CORRECT – Hautverschönerndes Peeling: Klasse Teint, klasse Ausstrahlung! Dieses cremige Peeling verbessert dein Hautbild gleich mehrfach: Es reinigt dein Gesicht, ohne es auszutrocknen, und entfernt trockene Schüppchen mit einer Kombi aus Salicylsäure und Mikroperlen. Verborgene Unreinheiten entfernt es auch gleich mit und kurbelt außerdem noch den Hauterneuerungsprozess an - für klasse Haut eben! 

Anwendung: Auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Gründlich abwaschen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Originalprodukt - 5.99 € - 150 ml


Bin ich gespannt drauf, auch wenn ich solche Peelings nicht so gerne mag, die so eine cremige Konsistenz haben, ich stehe da eher auf die Gelpeelings.


MISSHA Deutschland – Missha M Perfect Cover B.B Cream: Eine starke Cream für starke Ladies! Vom Koreaner MISSHA entwickelt, trat das Multitasking-Wunder seinen Siegeszug durch die ganze Welt an. Dein Set besteht aus drei Farbnuancen, ideal zum Mischen. Sie decken optimal, passen sich deinem Teintton an, verfeinern dein Hautbild, spenden Feuchtigkeit und schützen dank LSF 42 vor schädlicher UV-Strahlung.

Anwendung: Ein wenig Cream mit den Fingerspitzen von der Gesichtsmitte nach außen hin auftragen und mit leicht klopfenden Bewegungen einarbeiten. Bei Bedarf vorab einen Primer nutzen.

Originalprodukt - 16,80 € - 50 ml


Bin ich sehr gespannt drauf, finde es vorallem auch sehr gut, dass es drei verschiedene Nuancen sind. Zu dunkle kann man ja auch zum konturieren benutzen und zu helle fürs aufhellen.


NIVEA – Creme Pflegereinigungstücher: Für eine gründliche und zugleich pflegende Reinigung sorgen die neuen NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher - der Gute-Nacht-Kuss für die Haut ideal vor dem Schlafengehen. Sie entfernen selbst wasserfestes Make-up und Mascara und bereiten die Haut auf die Regenerationsphase während der Nacht vor. Die Verträglichkeit der Reinigungstücher ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

Anwendung: Gesicht, Hals und Augenpartie (bei geschlossenen Augen) mit dem Tuch reinigen.

Originalprodukt - 1,69 € - 25 Stück
 

Hatte ich mir schon einige Wochen zuvor gekauft und bin zufrieden damit, hätte mich aber auf den Rasierer eher gefreut, den es auch in der Box gab.


FIBREPLEX – No.3 Bond Maintainer: Die innovative Intensivkur ist dein Power-Partner beim Haarefärben. Mit ihr stärkst und verbesserst du ganz bequem zu Hause die Struktur und Qualität deiner Mähne. Haarbruch durchs Blondieren, Aufhellen oder Colorieren? Schäden durch Stylingprodukte, Kämme und Föhn? No chance! Dank der einzigartigen „Fibre Bond"-Technologie ist deine Mähne ab sofort schon beim Färben geschützt. 

Anwendung: Ein- bis zweimal pro Woche eine ausreichende Menge in gewaschenes, feuchtes Haar geben, fünf bis zehn Minuten einwirken lassen und gut ausspülen.

Originalprodukt - 21,50 € - 100 ml


Ich liebe diese Spülungen, die man zur Haarfarbe dazu bekommt, deshalb freue ich mich da sehr drauf!


Als kleines Goodie gab es von Luvos Heilerde diese hautfein Paste, ich bin gespannt! Wollte diese schon des Öfteren austesten. 


Und zu guter Letzt ein Rezept, welches in dem heftchen zu finden war.

1 Kommentar

  1. Bin mal gespannt, was in meiner ist :-D Ich kriege dieses Mal eine von Glossybox zum testen und bin schon ganz neugierig :-D

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥