Glossybox - Juni 2016


Meine Lieben, es ist soweit - die Juni Glossybox ist da! Es ist jedes mal wie Weihnachten, wenn man eine bekommt, denn ich weiß nie, was drin sein könnte. Geht es euch auch so oder luschert ihr vorher immer mal wieder auf der Glossybox Seite und bei Instagram? Das Thema dieses mal lautet: U R B A N, seid gespannt...



Du liebst Beauty-Trends und kennst alle hippen Locations deiner Stadt? Ganz klar, du bist eine echte URBAN LADY. Diese Special-Edition im Graffitidesign enthüllt brandheiße Kosmetiktrends und verführt mit Pflege-Essentials zu einer Auszeit vom Großstadttrubel.


Glov® Hydro Demaquillage - Glov® on-the-go: Wisch und weg! Dank patentierter Mikrotechnologie und feiner, sternchenförmiger Mikrofasern entfernt dieser innovative, hypoallergene Beauty-Handschuh jeden Kosmetikpatzer und selbst wasserfestes Make-up – ganz einfach mit warmem Wasser. Der praktische Reiniger passt perfekt in jede Handtasche.


Produktanwendung: Handschuh kurz unter warmes Wasser halten, auswringen, anziehen und einige Sekunden sanft auf die zu reinigende Stelle im Gesicht drücken, um das Make-up abzunehmen. Auswaschen und trocknen lassen. Bis zu drei Monate verwendbar. 

12,95€ - 15g

Ist wirklich eine praktische Idee für unterwegs, muss allerdings erstmal getestet werden!


HUGO BOSS - Hugo woman Duschgel: Das Duschgel ist – wie auch die Marke – ein gelungener Mix aus urbanem Flair und stilvollem Chic, ein luxuriöses Spiel der Duftkontraste: Fruchtige, feminine Nuancen aus Boysenbeeren, Pflaumen und Mandarinen treffen darin auf eine unkonventionelle, maskuline Note aus würzigem Schwarztee und fesselndem Sandel- sowie Zedernholz.

Produktanwendung: Kleine Menge Duschgel gleichmäßig auf feuchter Haut verteilen und anschließend abduschen.

31,00€ - 200ml - meins ist ein Pröbchen

Es riecht echt gut, allerdings habe ich schon so viel Duschgel, finde vorallem diese kleinen Pröbchen total nervig und finde auch nicht, dass immer welche in der Glossybox was zu suchen haben.


Der Cabri-Sommer kann kommen! Range Rover Evoque Cabriolet: Temperaturen rauf, Cabriodach runter und dann: die Sonne genießen! Aber nicht ohne Schutz für die Haut. Mit der limitierten Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme – exklusiv für GLOSSYBOX-Abonnenten. Hier geht es zum Gewinnspielformular: www.evoque-cabriolet.de/cabrio-sommer/ 


Produktanwendung: Vor dem Sonnen die Sonnencreme (LSF 20) großzügig auf die Haut auftragen. 

Unverkäufliche Sonderedition

Sonnencreme ist immer gut, vorallem im Sommer und mit LSF 20 auch genau richtig! 


Papanga® Original - Papanga® Spiralhaargummis: Mit diesen Haargummis im trendy Telefonkordellook gelingt der coole Pferdeschwanz schnell und einfach. Die angesagten Accessoires aus hochwertigem Kunstharz fixieren jeglichen Hairstyle, ziepen nicht und verursachen keinen Spliss. 


Produktanwendung: Spiralhaargummi ins Haar binden und perfekten Halt genießen. 

5,95€ - Set 2 Große oder Set 3 Kleine

Ich mag diese Haargummis, allerdings gab es die schon letztens erst in der Pinkbox, ist also eher kontraproduktiv die Produkte anzupassen. Dennoch finde ich mein transparentes und schwarzes Gummi besser als so knallbunte - bin ja keine 14 mehr - haha.


Zartgefühl - Detox Cleansing Bar: Wenn der Alltag der Haut zusetzt, hilft der Detox Cleansing Bar von ZARTGEFÜHL. Komplett in reiner Handarbeit in Deutschland hergestellt, reinigt er den Teint porentief und pflegt selbst sensible, trockene Haut dank Kakao- und Sheabutter wieder soft und geschmeidig. 


Produktanwendung: Cleansing Bar mit Wasser anfeuchten. Den entstehenden Schaum auf das Gesicht geben und in leicht kreisenden Bewegungen einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Treatment lässt sich mit Bürste oder Schwämmchen intensivieren. 

19,80€ - 200g - meins ist ein Pröbchen

Schon das zweite Produkt von Zartgefühl in der Glossybox. Es riecht auch, wie das erste, sehr gut! Finde allerdings so gestanzte Seifen nicht so toll, weder für mein Gesicht, sowie für meine Hände. Allerdings wieder ein Pröbchen.


Manna Kadar Wimpernbase: In Paris geboren, ist Gründerin Manna Kadar von Mode sowie Style geprägt und weiß, wie perfekt definierte, volle Wimpern gelingen. Mit dem Lash Primer hat sie ein Trendprodukt auf den Markt gebracht, das Fülle kreiert: Er nährt die Wimpern über Nacht und ist die perfekte Basis und ein Volumenmaximierer unter der Mascara.


Produktanwendung: Über Nacht als Kur auftragen. Der Lash Primer ist auch tagsüber als Basis unter der Mascara anwendbar und verstärkt ihren jeweiligen Effekt. 

21,30€ - 4g

Ich finde solche weißen Wimperntuschen, welche man vor der eigentlichen Mascara auf die Wimpern tut total doof. Man muss ewig warten, bis es trocknet und dann ist die Mascara nachher doch weiß fleckig, weil doch noch nicht alles trocken war. Außerdem sieht das doof aus, wenn man irgendwo einen "weißen Fleck" vergessen hat. Für diesen Preis würde ich mir auch niemals diese Produkt (nach-)kaufen, mal abgesehen davon, dass mir der Markenname nichts sagt.


Wie bei Snapchat schon beim Unboxing gesagt, finde ich das bislang die SCHLECHTESTE Glossybox. Vorallem wenn man sieht, dass dort Produkte wie: Benefit, L'Oréal, Kneipp, Nivea und bareMinerals vertreten waren/sind. Wozu gebe ich bei Glossybox denn ein was ich mir wünsche? Sehe ich so aus, als bräuchte ich in fast jeder Box ein Duschgel oder Seife? Von sechs Produkten sind zwei Pröbchen und eins ein Geschenk, deshalb habe ich mir die Glossybox nicht abonniert, ich möchte Originalprodukte und gegebenfalls ein Pröbchen. Denn diese gibt es überall dazu! Für diese Box würde ich keine 5€ ausgeben, schade, dass ich mehr zahlen muss.. Wäre doch mal was, wenn man vorher ankreuzen könnte für welche Produkte man sich in der nächsten Box interessieren würde und für welche gar nicht. Tut mir Leid für die Worte Glossybox, aber diese Box ist echt ein F A I L!

Kommentare

  1. Der Handschuh hört sich interessant an, aber ob damit wirklich alles runter geht?

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders das Design der Verpackung von dieser Glossybox sehr gelungen! Der Inhalt haut mich allerdings auch nicht sonderlich vom Hocker :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das auch ein Komplett-Reinfall!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥