Novo-X - Dein Protein Lieferant






Hallöchen meine Lieben! Ich möchte euch heute etwas über Novo-X berichten. Und zwar durfte ich mir etwas zum Testen aussuchen, was mir gerade super gepasst hat, da ich meine Stoffwechselkur mache habe und wieder mit dem Fitness angefangen habe. Was ich mir ausgesucht habe und wie mir was gefallen hat, seht ihr nun in den folgenden Zeilen.

Und zwar habe ich mir das Durchstarterpack XXL ausgesucht, da ich so gleich alles aufeinmal testen konnte, zusätzlich dazu habe ich noch zwei Eiweißpulver Pröbchen bekommen.
 
Unsere Bestseller NOVO-X Powder und NOVO-X Patty Mix deiner Wahl zusammen mit einem hochwertigen Shaker von Spider Bottle®, sowie dem Protein Boost in den Sorten Kirsche, Orange und Zitrone bilden die optimale Basis zum Durchstarten. Da sind Erfolge vorprogrammiert!

·  NOVO-X Protein Powder 
·  NOVO-X Patty Mix 
·  500 ml Shaker von Spider Bottlle®
·  3x NOVO-X Liquid Protein Boost 20

Das Komplettpaket zum Duchstarten, das keine Wünsche offen lässt!
·   750 g hochwertiges NOVO-X Proteinpowder deiner Wahl für köstliche Eiweißshakes oder andere leckere Kreationen
·  300 g NOVO-X Patty Mix deiner Wahl, für proteinreiche Pancakes, Wraps, Omlettes etc.
·  Ein hochwertiger Shaker von Spider Bottle®, jetzt nur noch shaken und genießen!
·   So wie drei Sorten unseres leckeren Protein ProteinBoost : Kirsche, Zitrone und Orange

Und so geht´s: Lege dieses Produkt in dein Warenkorb und wickle wie gewohnt eine Bestellung ab. Schreibe uns anschließend die Geschmacksrichtungen die du gern hättest an unsere E-Mail Adresse: info@novo-x.eu - Das Beste ist, Du sparst bares Geld! Denn dieses Bundle gibt’s zum überzeugenden Einstiegspreis!
 

Also, ich habe mich entschieden für das Novo-X Proteinpowder in der Geschmacksrichtung Iced Coffee, den Patty Mix in Italian, habe von den Protein Boost allerdings nur Kirsche und  Zitrone bekommen und dann gab es noch Proteinpowder in CreamyOrange und Schoko.

 

Kommen wir nun zu den Produkten. Ich fange mal mit dem Proteinpowder an. Zunächst habe ich die zwei Pröbchen probiert. Ich habe zum Anfang der Stoffwechselkur einen anderen Eiweißshake getrunken, welcher recht geschmacksneutral geschmeckt hat und ich hatte tagelang auch nichts Süßes gegessen oder getrunken, außer Obst. Da kam mir der Schokoshake wie gerufen! Schon beim Aufschneiden der Verpackung kam mir so ein schokoladiger Geruch entgegen, dass ich am liebsten gleich reinbeißen wollte. Ich sag euch, es hat sooo lecker schokoladig, kakaoig geschmeckt, echt super lecker! Auch überhaupt nicht künstlich, wie ich anfangs vermutet habe, echt super, ich sags euch! Ein Top Produkt :-)


NOVO-XEgg Protein Powder Schoko ist der Klassiker beim Proteinpulver. Die gelungene Komposition aus ausgesuchtem  Kakaopulver und hochwertigem Ei - Protein überzeugt sofort mit ihrem vollmundigen Schokogeschmack. Und das alles laktosefrei kombiniert mit grandiosen Nährwerten.
  • Der Klassiker
  • mit echtem Kakaopulver
  •  vollmundiger, schokosüßer Geschmack
Produktdetails: Einfach schokoladig - NOVO-X Egg Protein Powder Schokolade ist unser All - Time Favorite. Kein Wunder - noch nie wer ein Eiweißpulver für Proteinshakes so gut zum Backen geeignet. Und welches andere gute Kakaogetränk bietet Dir schon hochwertiges Protein und alle essenziellen Aminosäuren? NOVO-X Egg Protein Powder Schoko basiert wie alle unsere Proteinpulver auf unserem NOVO-XNatural.

Pulver mit 86 % Eiklarpulver zur Herstellung eines Proteingetränkes auf Wasserbasis, mit Süßungsmittel.
Zubereitung: 1 Portion = 33 g Pulver (ca. 5 gestrichene Esslöffel) in 170 ml Wasser mit einem Shaker zubereiten.




Paar Tage danach habe ich dann Creamy Orange getrunken, der hat mich beim Öffnen der Verpackung nicht so überzeugt vom Geruch her, aber Geruch ist ja nicht gleich Geschmack! Ab in den Shaker mit Wasser, ordentlich geschüttelt und wooow, so viel Schaum! Es roch okay, aber leicht künstlich, was sich auch im Geschmack widergespiegelt hat. Das schaumige war super, aber es hat mich leider nicht so umgehauen wie Schoko. Für mich ist Creamy Orange also leider im Vergleich zu Schoko und Iced Coffee ein Flop.

NOVO-XEgg Protein Powder Creamy-Orange ist fruchtig lecker und unter den Eiweißshakes unser absoluter Renner: Das sahnig-cremige Mundgefühl und die fruchtig-frische Orange lassen beim Eiweißshake genießen glatt Urlaubsfeeling aufkommen. Und dann ist er noch laktosefrei und mit besten Nähwerten ausgestattet. Da muss man einfach zugreifen.
  • unser Renner
  • bringt die Südsee ins Studio
  • sahnig-cremige und fruchtig-spritzige Orange
Produktdetails: Fruchtiger Mehrwert - Das besondere Geschmackserlebnis kombiniert mit hochwertigem Ei - Protein macht NOVO-X Egg Protein Powder Creamy-Orange zu einem erfrischenden Must-Have nach jedem Work-out. NOVO-X Egg Protein Powder Creamy-Orange basiert auf unserem NOVO-X Natural+Sour, ist aber mit Creamy-Orange-Aroma verfeinert.

Pulver mit 92 % Eiklarpulver zur Herstellung eines Proteingetränkes auf Wasserbasis, mit Süßungsmittel.

Zubereitung: 1 Portion = 33 g Pulver (ca. 5 gestrichene Esslöffel) in 170 ml Wasser mit einem Shaker zubereiten.





Zu guter Letzt habe ich mich an Eiskaffee gewagt, aber wieso nur zum Schluss? Es ist sooo lecker und schmeckt echt nach Eiskaffee, also für Eiskaffeeliebhaber genau das Richtige! Es wird genauso schaumig wie Schoko und Orange. Hab mich super gefreut, dass ich davon eine große Packung hatte und somit mehr davon hatte. Nur zu empfehlen!



NOVO-XEgg Protein Powder Eiskaffee ist genau der richtige Proteinshake für alle Eiskaffee-Fans. Laktosefrei und leicht bekömmlich, da aus Ei - Protein gemacht, überrascht der Eiweißshake mit seiner vollmundigen Kaffeenote.
  • Gelato trifft Kaffee
  • Voller Eiskaffee-Genuss
  • Revitalisierend
Produktdetails: Kaffee plus X - Das Kaffeearoma von NOVO-X Egg Protein Powder Eiskaffee entwickelt sich schon beim Shaken und lädt Dich zum Verweilen ein. Schließe einfach die Augen und schon fühlst Du Dich wie beim Gelatieri in Italien. Und wenn Du willst, gib noch eine Kugel Vanilleeis dazu, um diesem Shake die Krone aufzusetzen. NOVO-X Egg Protein Powder Eiskaffee basiert wie alle unsere Proteinpulver auf unserem NOVO-XNatural.

Pulver mit 92 % Eiklarpulver zur Herstellung eines Proteingetränkes auf Wasserbasis, mit Süßungsmittel.

Zubereitung: 1 Portion = 33 g Pulver (ca. 5 gestrichene Esslöffel) in 170 ml Wasser mit einem Shaker zubereiten.



Ich finde den Shaker von der Größe her super! Der Becher ist auch einfach zu reinigen, was ich allerdings zum Anmerken habe ist, dass der Einsatz das Pulver in der untersten Rille der Spirale/Feder sammelt und sich da so "Dreck" ansammelt, was auch etwas schwierig beim Reinigen ist. Dieses "Problem" habe ich auch mit dem Deckel, denn da ist eine leichte Einkerbung, wo ich mit meinem Reinigungsschwämmchen schwer rein komme. Ebenso hatte ich es einige Male, dass wenn ich zuerst das Pulver hineingebe und dann Wasser, dass sich unten im Becher Pulverreste finden, welche nicht mit vermischt werden, zuerst Wasser und dann Pulver ist allerdings kein Problem. War bei mir nur nicht immer möglich, da ich den Shaker schon "vorbereitet" habe um ihn für unterwegs mitzunehmen. Es lässt sich allerdings super aus dem Shaker trinken, da er eine leichte ovale Öffnung hat, ebenso lässt er sich gut festhalten, da an den Seiten des Bechers Einkerbungen sind. Übrigens auch super ist die Spirale/Feder, denn sie schlägt wirklich schaumig den Shake, als ich es erst gesehen hatte, hatte ich da so meine Zweifel. 

 

Spider Bottle® Shaker im NOVO-X-Design
  • Hochwertig verarbeiteter Shaker vom Profi
  • Lebensmittelechte Stahlfeder für perfekte Ergebnisse
  • Shakes bis 500 ml
Mit diesem hochwertigen Shaker von Spider Bottle® hast Du Deine Eiweißshakes immer im Griff. Ob Du nun unsere Proteinshakes zum Trinken oder unser Pattys zum Braten darin mixt, eines ist klar, mit diesem Shaker wirst Du immer top Ergebnisse erzielen. Das Beste ist, den Shaker, samt Stahlfeder, kannst Du in der Spülmaschine reinigen. Shakes und andere Ideen, die Du mit dem Shaker mixen kannst, findest unter unseren Rezepten.
 
 

Von den Protein Boost 20 habe ich zweimal Kirsche und einmal Zitrone bekommen, find ich schade, dass es die dritte Sorte Creamy Orange gab, aber wenn es dafür das Pulver gab ist es ok, denn ich mag Kirsche eh lieber als Orange oder Zitrone - haha. Diese kleinen Teile sind echt praktisch, wenn man z.B. unterwegs ist, oder mal woanders übernachtet und man nicht unbedingt das Pulver abwiegen will, den Shaker dabei haben möchte und dann muss man irgendwo das auch noch danach sauber machen!


Unglaubliche 60 g Protein pro 300 ml (20 %) - so viel schafft sonst keiner. Unser NOVO-X Protein Boost Drink ist DIE Weltneuheit. Ready-to-use und richtig lecker. Am besten über den Tag genießen. So bist du immer optimal mit Proteinen versorgt. Außerdem ist der Eiweißdrink laktosefrei und ungekühlt lagerfähig. Perfekt für die Arbeit oder unterwegs. Einfacher kann man seinen Protein – Bedarf nicht decken.

Zuerst habe ich natürlich Kirsche probiert! Die Konsistenz ist wie Kefir/Buttermilch und vom Gschmack auch sehr lecker! Allerdings denkt dran ordentlich zu schütteln, ich hatte beim ersten Schluck ein Klümpfchen, das war nicht so toll -haha. Total praktisch, so konnte ich einfach den Boost mitnehmen und unterwegs trinken ohne erst den Shake vorzumixen. Ich empfehle allerdings dies gekühlt zu trinken. Denkt auch dran nur eine halbe Packung auf einmal zu trinken, da ihr sonst zu viel Eiweiß zu euch nehmt!


Produktdetails: Unser NOVO-X Protein Boost Kirsche ist genau das Richtige für Sportler mit Durst auf etwas Süßes. Der Geschmack fruchtig-süßer Kirsche kombiniert mit reinem Ei-Protein ist das Must-Have, nicht nur für Naschkatzen.
Bestens geeignet für:
  • Unterwegs
  • Auf der Arbeit
  • Nach dem Workout
Der Protein Boost 20 für deinen Proteinbedarf. Das 300 ml Tetra-Pak-Karton ist leicht verstaut und weil der Proteindrink nicht gekühlt werden muss, eignet er sich bestens zum Mitnehmen. Eiweiß on-the-go! Einfach aufschrauben und genießen.
Aromatisiertes Getränk ohne Zuckerzusatz, mit Süßungsmittel.

Verwendung: Am Besten gut gekühlt genießen. Vor dem Öffnen gut schütteln. Die geöffnete Packung kühl aufbewahren und innerhalb von 24 Stunden aufbrauchen. ACHTUNG: Eine Verpackung enthält unglaubliche 60 g Protein. Deshlab empfehlen wir, 150 ml Drink am Morgen als Snack und 150 ml Drink am Abend nach dem Training zu nehmen.

Anschließend habe ich mich dann an Zitrone gemacht. Ich liebe Zitronenkuchen, Cupcakes, Glasur und Wasser mit nem Spritzer Zitrone, aber sowas cremiges mit Zitrone konnte ich mir nicht so ganz für mich vorstellen, aber ich habe es natürlich trotzdem probiert. Die Konsistenz ist wie bei Kirsche wie Kefir/Buttermilch. Den Geschmack mochte ich persönlich aber nicht so gerne, mir war das etwas zu sauer und es ging auch in die künstliche Richtung meines Empfindens nach.
Sie sind ebenso total praktisch zum Mitnehmen und unterwegs trinken ohne erst den Shake vorzumixen. Ich empfehle allerdings dies gekühlt zu trinken. Denkt auch dran nur eine halbe Packung auf einmal zu trinken, da ihr sonst zu viel Eiweiß zu euch nehmt!

Produktdetails:  Unser NOVO-XProtein Boost Zitrone ist die ideale Erfrischung nach einem anstrengendem Workout. Die Kombination aus süß und sauer macht munter und lässt die Anstrengungen in Vergessenheit geraten. Bestens geeignet für:
  • Unterwegs
  • Auf der Arbeit
  • Nach dem Workout
Der Protein Boost 20 für deinen Proteinbedarf. Das 300 ml Tetra-Pak-Karton ist leicht verstaut und weil der Proteindrink nicht gekühlt werden muss, eignet er sich bestens zum Mitnehmen. Eiweiß on-the-go! Einfach aufschrauben und genießen. Und das Beste ist, mit nur einem Drink deckst du deinen Tagebedarf an Protein.

  • exzellenter Geschmack
  • reines Ei - Protein
  • hohe biologische Wertigkeit
  • laktosefrei
  • glutenfrei
  • cholesterinfrei
  • BCAA
  • ohne Zuckerzusatz
Aromatisiertes Getränk ohne Zuckerzusatz, mit Süßungsmittel.

Verwendung: Am Besten gut gekühlt genießen. Vor dem Öffnen gut schütteln. Die geöffnete Packung kühl aufbewahren und innerhalb von 24 Stunden aufbrauchen. ACHTUNG: Eine Verpackung enthält unglaubliche 60 g Protein. Deshlab empfehlen wir, 150 ml Drink am Morgen als Snack und 150 ml Drink am Abend nach dem Training zu nehmen.



Es gibt von diessem Patty Mix übrigens drei verschiedene Sorten, einmal Smokey Bacon, Natural und das was ich genommen habe - Italian. Bei "Smokey Bacon" war ich mir etwas unsicher bezüglich des Geschmacks, kann ja doch sehr künstlich werden und "Natural" fand ich zum ausprobieren recht langweilig und da ich eh gerne sowas tomatiges mag, dachte ich wäre das eine ideale Wahl für mich!

NOVO-X Protein Patty Mix Italian ist die fruchtige Eiweiß - Grundlage für alle Liebhaber mediterraner Küche, die Abwechslung suchen.
  • tomatig-fruchtig
  • Extraportion Protein
  • Patty, Quiche oder Tarte
Produktdetails: Italien-Feeling für Proteinfans - Tomatenpulver aus sonnenverwöhnten Tomaten, eine mediterrane Gewürzmischung und ein Plus an Protein machen den NOVO-X Protein Patty Mix Italian so attraktiv. Einfach kurz im Shaker mit Wasser vermischt, kannst Du den Teig in der Pfanne braten und dann als Protein Pizza belegen oder als Protein Wrap mit viel Gemüse füllen. Deiner Rezept Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alle unsere Protein Patty Mixes basieren auf hochwertigem Eiweiß aus Bodenhaltung und bieten ein ganz neues Geschmackserlebnis. Proteine zum Braten sind nicht neu, aber wir revolutionieren sie. Die einzigartige Kombination aus hochwertigen Eiklarproteinen mit Gewürzen oder Kräutern bieten ganz neue Perspektiven für die heimische Küche.

Eiklar-Protein-Mix für die Zubereitung von Eiweißspeisen und Burgern

Zubereitung: 170 ml Wasser in eine Rührschüssel oder in einen Shaker geben und 30 g Patty-Mix-Pulver hinzufügen. Zu einem glatten Teig mixen. Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Gieß die Patty-Mix Masse in die Pfanne und lass diese stocken. Mit einem Pfannenwender vorsichtig ablösen und den Patty wenden. Bei mittlerer Hitze von beiden Seiten goldbraun braten.

Also mich hat es leider nicht überzeugt, es schmeckt wie vermutet künstlich, aber als Zusatz für Rühreier ist das ideal, oder aber wenn man es als Wrap oder Pizzaboden benutzt, doch als reiner Pancake ist das leider nichts für mich. Habe auch leider kein Foto, da es nicht so schön pancakeartig aussah.


#prsample

Kommentare

  1. Von diesen Protein hat man nicht viel man nimmt zwar Muskelmasse und so zu wenn man es trinkt aber hört man damit auf verliert man es auch ganz schnell wieder alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist denn deiner Meinung nach das Beste? :)

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥