"Ich will nicht schlafen, ich will bloss träumen."


Es war mal wieder soweit, es kam ein super süßes Päckchen von "My Little Box" an. Das aktuelle Thema war 'good night' und das haben sie mit dieser Box perfekt umgesetzt. Was genau in der Box war und wo ihr diese Box findet seht ihr im folgenden Blogbeitrag, viel Spaß. 

 
 
Zunächst muss man ja mal sagen, dass die Boxen immer total süß verpackt ankommen. Total niedliche Schleifchen und man wird gleich mit einem süßen Bildchen mit französischem Text  "Je ne veux pas dormir, jene veux que réver." neugierig auf den Inhalt. Fangen wir mit dem kleinen süßen Schälchen an. Ist es nicht niedlich, dieser kleine Mond? Ideal um abends seinen getragenen Schmuck abzulegen. Ebenso gab es eine süße Schlafmaske dazu, ideal, wenn man nicht so gut einschlafen kann, wenn es mal zu hell sein sollte - bei nem Mittagsschläfchen zum Beispiel - hehe.

 
Weleda - Nachtkerze - Revitalisierungs-Öl & Handcreme: Ich mag so kleine Pröbchen ganz gerne um mal was auszutesten, das Öl ist echt super! Nur leider fallen beide Produkte auf Grund des Geruchs bei mir durch.. Nachtkerze ist echt nicht so meins.

 
Rituals - Happy Mist - Sweet Orange & Cedar: Ein super frisches Bodyspray welches jeden Morgenmuffel morgens leichter aus dem Bett kommen lässt. Ich mag Bodysprays total gerne und bin auch ein Morgenmuffel, da ist das doch die ideale Kombi! Außerdem ist das ein wunderschöner frischer Duft. Ich bin total begeistert von den Produkten von Rituals!

 
My Little Beauty - Moonrise - Abschminkgel: Damit man abends schön abgeschminkt ins Bettchen fallen kann gibt es ein Abschminkgel, welches super schön duftet und alles böse entfernt, damit die Haut nachts atmen kann. Auch hier bin ich von der Handhabung echt begeistert, es wird in Verbindung mit Wasser schaumig, es ist echt angenehm zur Haut, ich hatte keine Rötungen, echt top!

 
HappyBrush - super mint - Zahnpasta: Ich mag das ja überhaupt nicht Zahnpasta zugeschickt zu bekommen, aber diese wird ja gerade bisschen gehyped, deshalb freue ich mich schon sie länger zu testen. Bislang mag ich sie vom "Geschmack" her.
 
 
Hier seht ihr nochmal alle Produkte auf einem Blick. Habt ihr auch die "My Little Box"? Möchtet ihr sie gerne zu Weihnachten an Jemanden verschenken? Dann meldet euch schon einmal für den Vorbestell-Newsletter an. Gefallen euch grundsätzlich so Überraschungsboxen oder mögt ihr keine Überraschungen?

 
So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht, bzw. ganz viel Spaß beim Träumen!


*in freundlicher Kooperation mit My Little Box , vielen Dank liebe Joana :)

Kommentare

  1. wie süß die Box ist (:
    Mir gefällt die richtig gut!
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box gefällt mir richtig gut��

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Aufmachung der Box ist wirklich hübsch gemacht und der Inhalt sehr gut gewählt. Besonders das Bodyspray hätte mich direkt angesprochen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht ja echt super niedlich aus <3 Mir hätten am meisten der Mond und das Abschminkgel gefallen.

    Liebe Grüße
    Ivy von Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni
    Oh, die Box sieht ja super niedlich aus und auch das Thema gefällt mir total gut.
    Der Inhalt finde ich mega interessant, der "Mond" und die Weleda Produkte sind meine Favoriten.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box mega süß! Die scheinen ja durchgehend gute Boxen zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja süß :) so tolle Produkte :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Box. Die kenne ich noch nicht aber die würde mir sehr gefallen <3

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Inhalt dieser Box gefällt mir mal so richtig gut! Das Schälchen ist total niedlich :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine richtig tolle Box😍 die Produkte würden mir alle sehr gefallen. Besonders toll das Bodyspray von Rituals...

    Danke fürs Vorstellen

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Inhalt bzw. die ganze Aufmachung der Box sieht echt zuckersüß aus! Mir hätten die Produkte gut gefallen. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ein schöner Inhalt! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Inhalt der Box ist ja mega. Ich verfolge die My Little Box schon länger und muss sagen,dass die Inhalte wirklich toll sind.
    Das Schmuckaufbewahrungsschälchen ist ja niedlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Die kenn ich gar nicht diese Box, aber ich finde ich total niedlich!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Das Design ist unglaunlich schön und der Inhalt ist auch toll. :-)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Mir hätte davon besonders das Rituals Produkt gefallen.

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist wieder so liebevoll zusammengestellt! Ich bin jetzt auch schwach geworden und habe mir die Dezember-Box bestellt.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Diese Box sieh ja toll aus. Die kannte ich bisher gar nicht.
    Danke für die Vorstellung.

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥