Christmas in my little box

 

Es war endlich soweit, ich habe wieder Post von mylittlebox bekommen. Diese Box ist einfach nur toll! Die neue Dezember Box ist wieder so wunderbar süß gestaltet, dass ich gar nicht anders konnte, als gleich den Post zu schreiben und euch die Box zu zeigen! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, passend dazu gibt es natürlich auch eine Box und zu Weihnachten ist das Thema, wie kann es anders sein, Christmas! Seid gespannt was sich alles in der Box verbirgt.



Hier ein kleiner Überblick über den Inhalt. Alles was man für gemütliche Stunden im Winter gebrauchen kann. Kosmetik, Tee, Kerze und Schmuck. Genauer gehe ich noch darauf zu jedem Einzelnen ein.


Christmas Melody – Duo Smokey Eyes: Lidschatten habe ich zwar echt genug, aber dies ist eine so kleine Palette, dass man sie überall mit hin nehmen kann. Ich reise öfter mal am Wochenende, sei es zu Freunden, Verwandten oder einfach mal durch die Weltgeschichte, dafür ist dies dann schon ideal. Zwei wunderschöne Nude-Farben, welche zu jedem Anlass benutzt werden können. Es werden meine neuen Alltagsfarben.


Lou.Yetu - Armreif: Ein bisschen Weihnachtsschmuck für uns darf natürlich auch nicht fehlen! Daher gab es noch einen süßen Armreif von Lou.Yetu.
Dort kostet ein Armreif 50€, ich schätze aber mal, dass dieser hier etwas weniger wert ist, da ich die Qualität nicht so hochwertig einschätzen würde. Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht schlimm, sondern richtig niedlich!
Wunderschöner Armreif in Gold mit einem farbigen Akzent. Schön verpackt in einem kleinen Beutelchen. Total süß.


Kusmi Tea - Tsarevna Blend: Festliche Tage erfordern festliche Vorbereitungen. Deshalb ist dieser Monat geradezu ideal, um Dich und Deine Teetasse mit etwas wahrhaft Festlichem zu verwöhnen. Gönne den Earl Greys und English Breakfasts dieser Welt eine kleine Pause und koste mal Kusmi Tea’s limitierten Tsarevna Blend. Ein üppiger Schwarztee, verfeinert mit würziger Orangenschale und Süßholz, dazu ein Hauch Vanille und duftende Gewürze fiir ein extra-festliches Aroma. Ein Weihnachtstee, der Dich direkt in einen verzauberten, russischen Winterpalast befördert. 
 
Tsarevna Blend 200g Metalldose - 26,50€ 

Ich liebe Tee. Vor allem liebe ich Schwarztee und der von Kusmi Tea ist soooo lecker! Die Sorte, die in der Box war, riecht schon im trockenen Zustand unheimlich lecker: Schwarzer Tee mit Orangenschalen.


Yves Rocher - Duschbad Cranberry & Mandel: Du kannst von Weihnachten einfach nicht genug bekommen? Ab jetzt musst du selbst unter der Dusche nicht mehr auf den herrlichen Duft von Cranberrys und Mandeln verzichten. 
Die verführerische Kombi mit Kornblumenwasser macht das Duschen zum festlichen Wohlfühl-Erlebnis. Christmas-Spirit auch ohne rote Pudelmütze. Die Formel besteht zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen, der Flacon aus recyceltem Kunststoff. Damit tust du dir und der Natur was Gutes! 

400ml - 6,50€

Yves Rocher - Pflegender Lippenbalsam Cranberry & Mandel: Ob du daran glaubst oder nicht - unter einem Mistelzweig ist Küssen Pflicht!
Mit dem Lippenbalsam von Yves Rocher bist du für den Fall der Fälle bestens vorbereitet - man weiß ja nie! Die reichhaltige Textur mit Süßmandelöl und Karitébutter pflegt und schützt die Lippen superzart und duftet herrlich fruchtig. Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn auf einmal überall um dich herum die Mistelzweige aufgehängt werden.

Stück - 3,90€

OMG! Das Duschgel und der Lippenbalsam riechen beide soooo gut. Sorry eos, ich hab nen neuen Liebling.


Délices De Noel – feu de bois - Wintermorgen: Die nächste Sache war eine kleine Schachtel mit Wintermorgen auf der Vorderseite geschrieben, ich vermutete, dass es eine Kerze war und ich lag richtig! Der Duft von 'feu de bois' - das ist frisch und leicht. Echt eine süße, kleine Kerze, welche man super als Deko hinstellen kann, vor allem mit dem kleinen Holzdeckel. Ich liebe Kerzen, die brennen Herbst bis Frühling täglich bei mir.


Hier seht ihr nochmal alles im Überblick. Es gab auch ein kleines Duftpröbchen dazu, ist mir persönlich nur leider etwas zu süß.

Courrèges - Hyperbole Parfum: „Das Parfum einer Frau ist ihr Geheimnis" schrieb einst der französische Poet Louis Aragon. Also bleibt das zwischen uns, ok?
Wir stellen Euch hier den unbeschreiblich femininen Duft Hyperbole von Courrèges vor. Er wirkt sowohl bezaubernd als auch unkonventionell. Hier wurden die üblichen Blumennoten durch eine aufregende Gewürz Explosion aus weißem Pfeffer und Bergamotte ersetzt, Während verführerische Tabaknoten und Tonkabohne in ihrer rauchigen Süße harmonieren und alles andere als zuckersüß wirken. Noch eine Prise Vanille, etwas Kakao und Patschuli für die Balance fertig ist ein Duft voller weiblicher Kraft mit maskulinem Touch. Girl Power für die erwachsene, selbstbewusste Frau.
 
50ml - 72€
100ml - 92€


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches, schönes Fest mit all euren Liebsten um euch rum. Möget ihr gut ins neue Jahr starten.


#in freundlicher Kooperation mit mylittlebox

1 Kommentar

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥