Fresh Start in 2017 mit mylittlebox

 
Diesen Monat gab es wieder Post von mylittlebox, aber diesmal keine Box, nein! Es kam ein schöner Beutel an, gefüllt mit vielen tollen Dingen unteranderem dem tollen Timeless Planner, welchen ihr auf dem Bild sehen könnt - ist er nicht hübsch? Was sich noch so Schönes in meinem Beutel versteckt hat seht ihr in diesem Beitrag, viel Spaß dabei!


 
Ich bin verliebt in diesen kleinen Beutel, ist er nicht super süß? Perfekt für Reisen oder ein Wochenende bei einer Freundin. Super schön verarbeitet und mit einem Band oben zum Schließen. Wer außerdem das Aufgedruckte liest findet den Beutel gleich doppelt so toll! 

 
 
Passend zum Jahresanfang, wo sich so gut wie alles ums Abnehmen dreht gab es auch einen 6 Day Teatox - Tee. Leider ist auf der Verpackung alles auf französisch, was bei mir doch schon ganze 10 Jahre her ist. Aber den werde ich mir morgens und abends dann mal gönnen oder wenn man n Hungergefühl verspürt.

 
Wie in jeder Box gibt es auch hier ein my little beauty Eigenprodukt. Diesmal ist es diese Bodycreme - boost yourself. Sie riecht sehr fruchtig und frisch, ist außerdem sehr reichhaltig und zieht schnell ein. Körperpflegeprodukte habe ich aber leider on maß, dass ich davon auch erstmals die nächsten 5 Jahre keine Produkte mehr von brauche - haha.

 
Von Qiriness Wrap Yeux Hyal-Eclat gab es zwei Augen Pats. Von der Marke habe ich bislang nie was gehört, muss aber nichts schlechtes bedeuten. Ich bin totaler Fan solcher Augen Pats, man hat wirklich das Gefühl wacher zu sein und frischer. Diese Augen Pats sollen alerdings 20-30 Minuten einwirken, schon recht lang, wenn mna bedenkt, dass die meisten 10-15 Minuten einwirken sollen. Aber hey, man gönnt sich ja sonst nichts! Diese pats sollen hydratisierend, abschwellend, glattmachend und beruhigend wirken, außerdem sollen sie die Ausstrahlung ankurbeln, bin gespannt!
 
 
Diesmal gab es nicht nur Beautykrimskrams, sondern auch einen wunderschönen Rundschal. Beim Auspacken der Januar Ausgabe hat meine Mama schon sehr auf den Schal geschaut, sodass ich mir den nu mit ihr teilen "muss" - haha. Wie man sieht ist die Box für jung und alt.

 
Hier seht ihr die Details des Snood nochmal. Ist das nicht eine schöne Farbkombi?  

 
Um diese "the POREfessional" Creme bin ich schon des Öfteren geschlichen, aber immer wieder dachte ich mir - aaaach nächstes Mal.. und nun war sie in der Box, zwar nur in der 7,5ml Pröbchen Größe, aber ich freu mich! Und liebe sie, habe sie schon des Öfteren ausprobiert! Wird definitiv in groß nachgekauft.

 
Hier seht ihr nochmal alle Produkte im Überblick. Ist das nicht eine tolle Januar-Ausgabe der Box bzw. des Beutels? Habt ihr die Box auch? Nein? Dann schaut doch mal vorbei bei mylittlebox, die Box kostet nur 17,50€ und ist monatlich kündbar. Außerdem könnt ihr Österreicher auch euch die Box zuschicken lassen. Oder wie wäre es, wenn ihr eurer Schwester, Mutter oder Freundin mal eine Überraschung machen wollt?  

 
Passend zum "Fresh start" gibt es einen Timesless Planner, dieser ist in Wochen aufgeteilt und hat jede Woche immer eine kleine Frage auf Lager. Außerdem gibt es dort To-Do Listen, Platz für Notizen und am Anfang es Planers gibt es auch noch eine kleine Fragerunde an sich selbst.

 
Ich hab mich total in das Design des Planers verliebt und seitdem ist es auch mein täglicher Begleiter! Einzig schade finde ich nur, dass dort die Daten nicht stehen, sondern dass man sozusagen immer anfangen kann, was auch gleichzeitig ein Vorteil ist. Leider nur nichts für mich. Ich schreib ja auch gerne mal was 10 Wochen in voraus rein und muss dann immer erst in mein Handy schauen wann welches Datum ist.

 
Super sind auch diese kleinen Details, z.B. meine Reiseziele. Zwar nicht für dieses Jahr, aber definitiv die fünf, die ich in meinem Leben mal gesehen haben möchte. Was sind eure Reiseziele, die ihr definitiv auf eurer Liste stehen habt?
 
Mein Fazit der Januar Box fällt genau wie bei den Boxen davor selbstverständlich positiv aus! Allerdings bin ich etwas neidisch auf alle die ein NARS Produkt in ihrer Box hatten, denn das gab es teilweise auch. Freue mich schon auf die Februar Ausgabe, bin gespannt! :)
 

#in freundlicher Kooperation mit mylittlebox

Kommentare

  1. Der Tiger ist ein Knaller! Den würde ich auch gern haben!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tiger? Was genau meinst du damit? :-P lg Moni

      Löschen
  2. Was für tolle Produkte! Vielleicht werde ich mir die mylittlebox auch mal abonnieren
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Inhalt! Vor allem das Büchlein finde ich toll. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥