Es geht ab in die Berge mit mylittlebox


 
Anfang des Monats = Boxenzeit! Letzten Monat gab es ein kleines organisatorisches Problem, deswegen kam die mylittlebox erst Ende des Monats, aber dafür kam sie diesen Monat um so schneller. Das dies monatige Thema ist 'Mountains', passend dazu fliege ich am 17.02. nach Genf in die Schweiz, wenn die Essentials dafür mal nicht geeigneter sind - haha. Also auf geht's ans auspacken!

 
Kommen wir nun zum spannendem Teil der Box -  das Auspacken der Produkte.


Coeur de Glace - Herz aus Eis. Dieser Brosche befindet sich mit dem Spruch in der Box. Süß verpackt in dem kleinen Döschen. Zunächst dachte ich es wäre ein Paar Ohrringe oder ein Ring in dem kleinen Döschen, aber nein, geirrt. Wäre mir persönlich allerdings etwas lieber gewesen, als so eine Brosche, da ich so etwas leider so gar nicht benutze.

 
Weiter geht's mit einem Augenroller von Polaar. Von der Marke habe ich noch nie was gehört, aber mein Augenroller hat vor kurzem den Geist aufgegeben, da kommt es mir persönlich natürlich wie gerufen! Von dem Wimpernwachstum kann ich euch leider noch nicht berichten, aber die Augenringe und Müdigkeit verschwindet wirklich!
 
"Du öffnest deinen Schrank und seufzt. Sogar deine Klamotten machen bei diesem Wetter einen schlappen und knittrigen Eindruck. Um ehrlich zu sein, sieht es an der "Gesichtsfront" kaum besser aus - Augenringe, Tränensäcke, Müdigkeit... Um diese Tristesse wieder auszubügeln, hat Polaar die perfekte Lösung auf Tasche. Ihr kultiger Icy Magic Eye-Roll-On ist mit Mikronährstoffen ausgerüstet, die Schwellungen lindern, Augenringe wegradieren und sogar das Wimpernwachstum beflügeln. Einfach um die Augen herum entlang des Wimpernkranzes auftragen und sich an strahlenden Augen, satten Wimpern und einem erfrischten Teint erfreuen. Ganz so, als würdest du just von einem dreitägigen, ach was, viertägigen Wochenendtrip wiederkommen."
 
Roll-on Icy Magic, Polaar - 29,90€ pro 10ml


Außerdem gab es eine kleine Schneekugel in der Box. Spaaaaß, natürlich ist das ein kleiner Lipbalm. Er riecht und schmeckt süßlich, fruchtig und ist im Gegensatz zu den anderen Kügelchen bunt. Ich hab nur leider schon sooo viele, dass dieser leider erst mal nur zwischendurch benutzt wird und nicht zu meinem "Hauptlipbalm" wird. Es hat sich bei mir also quasi ausgebalmt - haha. Dieser ist übrigens von der Eigenmarke von mylittlebeauty.

 
Ich bin ja tatsächlich einer dieser "Eincreme-Muffel", mich nervt es mich nach dem duschen, wo einem eh schon total warm ist, noch einzucremen, denn das einziehen dauert ja gefühlt ewiiiiig. Aber diese Body Lotion von Dove riecht nicht nur super, sondern zieht (bei mir) auch echt schnell ein. Vielleicht werde ich ja vom Muffel zum Suchti - haha.
 
"Heizungsluft, viele Lagen Kleidung, niedrige Temperaturen und heiße Bäder stellen unsere Haut in dieser Jahreszeit auf eine harte Bewährungsprobe. Oft spannt, juckt oder schuppt sie und wir fühlen uns einfach nicht mehr rundum wohl. Damit ist jetzt Schluss. Die innovative Technologie von Dove DermaSpa versorgt unsere Haut dank Cell-Moisturisers mit einer tiefenwirksamen Feuchtigkeitspflege, die im Handumdrehen hauteigene Feuchtigkeitsdepots wieder auffüllt. Doch damit nicht genug die Kaschmirgefühl Body Lotion duftet so herrlich, dass wir uns nur allzu gern ein paar extra Minuten in unserem hauseigenen Spa aka Badezimmer gönnen. Unsere Haut entspannt sich sofort, ist gestärkt und wird so streichelweich wie Kaschmir."
 
Dove Dermaspa, Kaschmirgefühl Body Lotion - 4,99€ pro 200ml

 
Passend zu dieser Jahreszeit befindet sich auch ein Paar Socken in der Box, total süß in blau mit Glitzi und "cold feet" Aufdruck. Ebenso seht ihr im Hintergrund das kleine Säckchen in dem sich diesmal alle Produkte befanden. Total niedlich und natürlich passend zum Motto - Mountains.



Kleiner Überblick, das befindet sich alles in der Box: Ein Paar Socken, die dir einen chicen Touch verleihen. Egal, ob du mit Skiern die Piste runter rast oder einfach durch die Straßen bummelst. Eine “Coeur de Glace” Brosche zum verschönern deiner Lieblingspullover. Ein Lip Balm in Form eines kleinen Schneeballs von My Little Beauty. Eine Bodylotion von Dove. Ein  instant roll on eye energiser von Polaar. Ein kleiner Stoffbeutel zum Aufbewahren deiner Beauty-Produkte und das Mountains Magazin.

 
Ihr habt Interesse an solch einer tollen Box? Dann klickt doch einfach hier.
 
 
#in freundlicher Kooperation mit mylittlebox

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥