Frühlingshafte grüne mylittleBox



Es ist wieder soweit - eine neue My Little Box ist eingetrudelt. Schaut sie nicht schön frühlingshaft aus in dem Grün? Da mag man sich doch glatt dazu setzen und in der Sonne entspannen.


Zunächst einmal ein Mylittlebeauty Produkt, ein Vitamin Shot Gesichtspeeling. Wie ihr wisst, muss ein müder Teint hin und wieder tüchtig wachgerüttelt werden. Diesen Job übernehmen jetzt Bambusextrakt, Aprikosenkernpulver und Arganöl. Das Peeling auf der feuchten Haut verteilen und sanft einmassieren. Schenke der T-Zone dabei Extra-Aufmerksamkeit. Spül alles gründlich ab und enthülle einen weicher, strahlender und wacher aussehenden Teint! Ideal sind ein bis zwei Anwendungen pro Woche. Und bitte: Augenpartie aussparen!


Passend zum Beginn der Früchtesaison gibt es eine "Fruitshake-Wasserflasche". Hab schon öfter mal welche gesehen und auch überlegt sie mir zu kaufen, aber nie hat mich das Design so angesprochen oder war gleich überteuert...Aber nun hab ich endlich eine und kann leckeres Minze-Erdbeer-Zitronen Wasser genießen. Was sind eure liebsten Wasserfruchtmixe?


Laue Sommernächte, wir kommen... Jardin de Vie onagre -  allein dieser Name klingt für unsere französischen Ohren schon so geheimnisvoll und verlockend, dass wir diesen Duft probieren mussten! Wir wussten allerdings nicht, dass uns diese floral-grüne Komposition - bereits mitten im Frühling - direkt in die Stimmung der heiß erwarteten lauen Sommernächte katapultiert. Sie verbindet meisterhaft die natürlichen Aromen der Magnolie mit würzigem Kardamom, während Sandelholz und Noten schwarzer Johannisbeere eine geheimnisvolle Tiefe verströmen.
 
Weleda hat mit ihrer Eaux Naturelles Parfumées "Jardin de Vie"-Linie ganze Arbeit geleistet und unseren Wunsch nach authentischen Düften und ganzheitlicher Pflege verstanden. Jardin de Vie onagre ist im Übrigen eine Ergänzung ihrer Nachtkerze Pflegeserie.
 
Ich persönlich mag den Duft nicht, liegt wohl aber auch daran, dass ich die Pflegeserie "Nachtkerze" ebenfalls nicht riechen mag. Das Produkt ist für mich somit ein fail..
 
Jardin de Vie onagre - 19,95€ - 50ml

 
Verstärkung für die Zellen... "Hallo? Bitte melden! An alle Einheiten: Verstärkung anfordern! Wir gehen gerade durch ein urbanes Gebiet mit starker Luftverschmutzung. Wiederhole: Alle Einheiten, bitte melden! So in etwa reagieren deine Zellen auf ihren täglichen Stress. Welcher Stress? Schlafmangel, ungesunde Ernährung, Tabak und Umweltgifte, um nur einige zu nennen. Tu nicht so unschuldig!"
 
Mit Caudalies VineActiv Hydratisierender 3-in-1 Pflege ist die langersehnte Verstärkung im Anmarsch. Ein Antioxidantien-Cocktail mit Polyphenol aus Weintraubenkernen und dem patentierten Anti Cell Burn-Out Complex stimulieren und schützen deine Zellen, während Vitamin C und E für einen ebenmäßigen Teint und elastisch-glatte Haut sorgen. Das Ergebnis: Die Haut ist strahlend-frisch, aufgepolstert und beruhigt. Der Einsatz ist abgeschlossen, keine weitere Verstärkung notwendig.
 
Das werde ich nun definitiv jeden Tag benutzen, ich bzw. meine Haut benötigt dringendst Verstärkung - haha.

VineActiv Hydratisierender 3-in-1 Pflege - 36,00€ - 40ml


Ein weiteres Goodie der My Little Box war dieses Halstuch, was man in den verschiedensten Varianten binden kann. Früher hab ich solche Tücher so oft getragen, aber mittlerweile nicht so, wäre also der perfekte einstieg, oder?


Hier nochmal etwas detaillierter.


Hier seht ihr den Inhalt der Box nochmal auf einen Blick. Mir persönlich gefallen die Produkte sehr gut, auch wenn es recht wenig wirkt. Zusätzlich gab es auch eine Übersicht mit den Obst und Gemüsesorten aller Monate, das hängt nun brav in der Küche! Bin aber schon gespannt wie die nächste Box aussehen wird! Falls ihr euch nun auch für ein Abo interessiert, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. Übrigens finde ich sind solche Boxen auch tolle Geschenkideen für Mutti, Freunde und Verwandte.


#in freundlicher Kooperation mit mylittebox

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥