Welcome!

Hallo ihr fleißigen Blog-Leser/innen :o) 



Es ist soweit .. ich habe mich entschieden erneut einen Blog zu machen. Meinen ersten Blog musste ich unterbrechen, da ich doch kein Au Pair geworden bin. Doch nun nun werde ich euch einiges erzählen. Ich hoffe meine kurzen, langen oder was auch immer für Storys werden euch gefallen  :o)  Ich werde euch einiges aus meinem Leben - Freunde, Familie und was dazu gehört, wie Musik, Mode und was auch immer mir einfällt, schreiben. 

Dann fangen wir doch gleich mal klein an:

Letzte Woche erst war ich mal wieder bei DM und bei Rossmann ..
lass mich einmal da rein und ich komme nicht ohne eine Sache raus :D


Balea Deospray - Cashmere  Balea Young - klärendes Waschgel   NIVEA Glanz und Pflege Finish - Color crystal gloss
 essence 2in1 hand and nail balm - Joghurtextrakt   Schwarzkopf got2b - Schmusekatze anti-frizz Lotion
Balea Feuchtigkeits Haarmilch - Aprikose und Milch    Fa Deodorant - Pink Passion   Balea Professional - Braun Glanzkur   
Schwarzkopf got2b - glanz Stück   essence Nagellackentferner - mit Erdbeer-Vanilleduft     
wellaflex - Heat Creations    Schwarzkopf  taft - Volumen Haarspray






Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥