{Rezept} Himbeer-Vanille Cupcakes







Kommentare

  1. Ich stand auch schon oft dafür. Mache dann aber doch immer Cupcakes oder Muffins ganz ohne Backmischung selbst ;)

    AntwortenLöschen
  2. man sehen die Lecker aus :)
    Du hast einen schönen Blog *herzchen*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme :)
    (du musst nur noch Leser werden und mir verraten welche Farbe die Farbe deiner Wahl wäre, hihi)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du kannst dich ja zu Not noch anders entscheiden :)

      Löschen
  5. Die sehen wirklich super mega lecker aus *-*

    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:

    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen lecker aus, ich liebe Vanille :) Ich hab noch nie Cupcakes gebacken, mit der Backmischung wär´s mal einen Versuch wert ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥