Nagelfächer

Juhuuuuu, endlich hab ich den Link zu den Nagelfächern gefunden. Ich hatte vor einigen Wochen bei einer Bloggerin dies gesehen, doch leider hat sie mir nicht auf meine Frage geantwortet woher sie das doch habe, vergebens habe ich bei eBay gesucht, doch nun hab ich es gefunden und mir gleich bestellt :)

Wie macht ihr das mit eurem Nagellack? 
Habt ihr Fächer, Rondos oder Eckiges?




Kommentare

  1. Ich hab Nägel :D Mir erschließt sich der Sinn dieser Nagelfächer/Nagelräder irgendwie noch nicht so ganz!?

    AntwortenLöschen
  2. oh dein Blog ist iwie soo schön! gefällt mir sehr!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch gar nix, aber ich glaube ich brauche diesen fächer vom foto :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich brauch sowas nicht unbedingt...

    Gibts aber auch bei diversen Kosmetikshops... habs zumindest schon dort gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Blog total! :)
    Naja.. bei Neumünsteraner Mädels war das ja auch nicht Mädels zu erwarten. ;D

    Liebe Grüße. :))

    AntwortenLöschen
  6. ich habe nagelräder, aber so ein fächer ist ja auch recht praktisch.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥