{Haul} DM Mini-Einkauf

Vorgestern war ich bisschen shoppen. Eigentlich wollten Jana und ich nur ein Geburtstagsgeschenk für Marta holen, die gestern Geburtstag hatte, aber bei DM konnte ich einfach nicht ohne Sachen für mich rausgehen. Außerdem bin ich gestern Abend noch bisschen feiern gewesen, in Martas Geburtstag reinfeiern und nachmittags noch bei ihr mit paar Mädels :) 



 Wie ihr sehen könnt gibt es 2 Lippenstifte, ein Nagellack, ein Liedschatten-Duo und einmal Trockenshampoo. Das Trockenshampoo ist von SWISS O-Par, ich hatte mir das schon einmal gekauft,  ist also nur empfehlenswert!


 Catrice - C01 Colour Bomb - Revoltaire

 
p2 Lippenstift - 110 Place de la Concorde


p2 Nagellack - 140 flirt with me!


p2 eye shadow - 030 magic chiffon 


Außerdem gab es das selbstgemachte OREO-Eis, yummy!


reingefeiert im El Paso, das ist übrigens Marta :) 


Nachmittags, die Geschenke von uns Mädels. Gaaaanz links ist das von Jana und mir. Als ich da war fiel mir ein, dass ich zu Hause eigentlich noch Fotos machen wollte :-/ Aber es war ganz bunt, jedes Geschenk mit anderem Geschenkpapier eingepackt und eine Marilyn Monroe Karte.


Die Gewinne sind auch schon verpackt und außerdem auch schon Set 1 und Set 2 verschickt, bzw angekommen. Der Trostpreis wartet allerdings noch hier auf die jeweilige Adresse.
(Falls sich Lupilia nicht meldet, wird neu verlost!)


Kommentare

  1. der p2 Lack sieht wirklich schön aus.

    Und... mhhhh... Oreo-Eis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Soo klein sind sie garnicht, mit einem Haps sind sie nicht direkt verputzt^^
    Den Flirt with me habe ich auch aber der kommt wieder zurück, der Auftrag gefällt mir garnicht...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar afu meinem Blog :), habe dort auch noch einmal geantwortet.

    Super schöne Bilder und vorallem das Oreo Eis sieht sehr lecker aus. Da würde ich glaube ich auch sofort zu greifen :D. Liebe schon diese Oreo Milka Schokolade :)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmmmmmmmm das Oreo Eis sieht wirklich lecker aus.
    Das Trockenshampoo habe ich auch, aber ich komm nicht so ganz klar damit.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi heute kam das Päckchen an.
    Vielen Dank nochmal, auch für die süße Karte, hab mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja rohen Fisch mag nicht jeder. Aber naja, wenn du es trotzdem noch mal probieren willst, ist das doch toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, obwohl ich kein Riesenfan von Vapiano bin, war der Salat super lecker :)
    Ich liebe es auch, bei dm einzukaufen - wer nicht? ^^ Der Lippenstift von Catrice sieht toll aus, muss ich mir auch mal anschauen :)

    Lieber Gruß und frohe Ostern,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du das Oreo Eis gemacht? :) Schöner Blog :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Hm, das Eis sieht wirklich lecker aus!

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes,

    ich hab dich getaggt: http://lupas-blog.blogspot.de/2012/04/lidschatten-1x1-taupe-blau.html

    Vielleicht magst du ja mitmachen? :-)

    Liebe Grüße und tolle Ostertage!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack hat eine tolle Farbe! Und das Eis sieht ja sowas von lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  12. der catrice Lippenstift "colour bomb" gefällt mir richtig gut <3
    Wünsche dir noch schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
  13. Finde den p2 Lack wirklich richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥