Ein Traum aller Ohren ♥

Sooo meine Süßen, es geht weiter mit meiner Shoppingparade. Ich hatte euch ja hier von meiner Shopping-Aktion mit meiner Mutti erzählt und nun geht es zu den Ohrringen. Ich finde sie einfach nur toll! Nicht zu lang, nicht zu kurz, ideal für lockere, als auch edle Outfits. Ich hoffe sie gefallen euch genauso sehr wie mir :)
H+M - 6,95€





Kommentare

  1. Ich finde die Ohrringe sehr schön & sie stehen dir auch :)
    Mein Gewinnspiel
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) stehen dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt schön, kommen in deinem haar super zur geltung!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus und Deine Brille find ich, nebenbei gesagt, auch richtig Schick!!! Steht Dir voll gut;-)

    AntwortenLöschen
  5. Superedle Hingucker, liebe Moni! Sie stehen die hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Ja es kommen auf jeden Fall noch Sachen nach :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich klasse aus! Besonders weil sie an Traumfänger erinnern *-*

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Klar, mir gefallen sie sehr gut, hab selbst demletzt solche Federohrringe gekauft:)
    Hast du vielleicht Lust auf ein Bloggerinterview? Dann schau doch einfach mal bei mir vorbei:)

    LG

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. loving your earrings!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohh voll süß das Foto! Die Ohrringe stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt die perfekten Federohrringe :) Und du bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  12. die ohrringe sind sehr shön, die habe ich auch schon entdeckt :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Die Ohrringe sind echt sehr schön! :)

    Alles Liebe, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥