{Rezept} Herzchenwaffeln

  Am Wochenende hatte ich total Lust auf diese süßen Herzchenwaffeln, wie nennt man die denn?! Na ja egal Herzchenwaffeln ist ja schon ein toller Name hihi. Auf einige kam ganz viel Puderzucker und auf andere selbstgemachte Erdbeer-Heidelbeer-Marmelade, yummy! 




 Zutaten:
250g Mehl
125g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
125g Butter/Margarine
3 Eier
1 Prise Salz
250ml Milch
1 Päckchen Backpulver
Nach Belieben - Puderzucker, Marmelade, Nutella, 
Honig, frische Früchte, Eis und und und


Zubereitung:
Schon mal das Waffeleisen anschalten, anschließend alles miteinander vermengen und schön mit einem Handmixer rühren bis kleine Bläschen entstehen. Nun das Waffeleisen mit bisschen Öl beträufeln und den Teig hineingeben. Anschließend lecker mit ihren liebsten Leckereien servieren. Guten Appetit!


Denkt an mein Masking-Tapes Gewinnspiel,, welches ihr hier findet :)



Kommentare

  1. Das sieht super lecker und niedlich wegen der Herzform aus! Werde ich wohl irgendwann mal nachmachen müssen, hab nämlich schon länger richtig Lust auf Waffeln :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. in waffeln könnt ich mich reinlegen :) gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much for visit my blog and for comment. I'm following you now!
    Nelya

    AntwortenLöschen
  4. Lecker *_* Muss ich auch mal wieder machen :D

    LG,
    Laura (Cinerious)

    AntwortenLöschen
  5. yummyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    waffeln mhhhh :)))))

    lass es dir schmecken!!!

    lg balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker! Ich liebe sie.
    Einen kleinen Tipp nimm mal anstelle von der Milch Sprudelwasser dann werden sie noch fluffiger ;)
    Wieviel ml musst du ausprobieren ich mach das immer nach Gefühl :)

    AntwortenLöschen
  7. danke dir du süsse.! :) und yummi sieht das lecker aus.! :D kannste mir gleich mal zwei drei von vorbei bringen..:))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥