The Grand Resort

Hey meine Urlaubshungrigen :)
Bis jetzt habe ich euch ja von meinem Urlaub die Stadt der Paläste, die Paradies Insel und die Pyramiden von Gizeh gezeigt. Nun komme ich aber zu unserem Hotel. Ein fünf Sterne Hotel am roten Meer, es war wirklich riiiiichtig hübsch und riiiiiesen groß. Wir hatten einen riiiiiiesen Pool, zwei normale und zwei Babybecken, das Hotel war quasi in zwei Hälften eingeteilt, aber ihr könnt bei den Bildern ein Hotelplan euch ansehen :) Wir waren aber eigentlich immer nur an dem gaaaanz großen Pool. Es gab drei Restaurants, wo wir essen gehen konnten - zwei mit Buffet und eins á-la-carte. Richtig leckere Sachen und gaaaanz viel Auswahl, egal ob zwischen warm und kalt, sowie Suppen, Deserts, Obst und vor einem zubereitete Gerichte. Wir hatten übrigens Halbpension, sprich Frühstück und Abendessen - aber mehr brauch man auch nicht meines Erachtens nach. Vom Essen kommen wir nun zu den Zimmern, diese waren ebenfalls riiiiiesig, mit einem großen Balkon. Allerdings hatten wir Straßenausblick, das wäre sonst pro Person 50€ teurer, wenn wir zum Pool gucken wollten und bei vier Personen sind das dann auch 200€ die man sich sparen kann, denn so oft saßen wir da auch nicht drauf und das ist leicht gespartes Geld. Es gab eine Sitzecke, viele Lampen, TV, Safe, Schminktisch und ein großes Bett, vielleicht gab es auch WLAN, aber das habe ich nicht nachgeguckt, ich hatte Angst, dass mein Handy automatisch dann ins 3G Netz wechselt und ich dann eine riesen Rechnung bekomme. Aber nun ja, ich lass mal die Bilder für sich sprechen, aber ich kann euch soviel dazu sagen, ich kann euch das Hotel sehr empfehlen! :)



Ein Ausblick über den riesen Pool, weitere Bilder sind von der gegenüberliegenden Seite entstanden.




Shishacafé am Abend - allerdings war ich kein einziges Mal rauchen :-(




Cocktails, Shisha oder Kaffee kann man hier trinken bzw rauchen :)








Die drei Fotos sind der Überblick über den großen Pool.



Vor dem Restaurant, wo wir immer gegesen haben. Wir saßen allerdings immer drinnen, wegen der Hitze^^




Dort hinten ist die große Terasse zu sehen, wo man auch essen kann.




Babypool :)




Ein Restaurant am Pool.




Das linke ist das Zimmer meiner Eltern und das mit dem großen Balkon von meinem Bruder und mir :)








Die Tische waren immer schön gedeckt, farblich zur Wandgestaltung.




Hier ein Teil vom Nachtisch - yummy. Mein Favorit ist der helle Kuchen rechts und dazu Honigmelone.








 Hier nochmal die Hotelübersicht :)





Kommentare

  1. ohhhhhhhhhhh- hatte ich schon gesagt, wie neidisch ich bin??? :-O
    danke für die vielen tollen bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach ich liebe so große hotelanlagen :))
    die bilder schauen toll aus, ein super urlaub wie es rüber kommt! :)
    glg balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön.
    Will auch...
    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja Traumhaft aus :(( will auch

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Moniiiii :) Natürlich hab ich nichts dagegen! Hast du gut eingeschätzt :D Freu mich sogar drüber.
    Boah, da hattet ihr es aber luxuriös! In den Pool möchte man sofort reinspringen und das Hotel an sich ist auch echt schön... Und so viel Essen, das ist immer gut. Freut mich, dass du es so schön hattest! Vermisst du es nicht total?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wundervolles Hotel und mal wieder tolle Fotos!
    Ich wünschte da wäre ich auch gerade ;)

    LG,
    Laura (Cinerious)

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn mich nicht alles täuscht, bin ich an diesem Hotel damals ein par mal vorbei gelaufen^^ Wir hatten ein Hotel ganz in der Nähe und haben dieses immer nachts bewundert, da es so schön beleuchtet ist :-))
    Mein Urlaub in Ägypten ist aber schon eine Weile her... bestimmt 5 Jahre oder so.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥