Tomate - Mozzarella - Salat



Man brauch: 
Cocktailtomaten     |     Mini-Mozzarellas         Basilikum         Knobi
Salz und Pfeffer        Öl

 Zubereitung:
Die Tomaten vierteln, die Mozzarella Kügelchen halbieren. Den Basilikum schön klein hacken, ebenso den Knobi. Ich allerdings bin nicht so für Knobi, hab den immer rausgepuhlt^^ Alles schön pfeffern und salzen, sowie mit Öl beträufeln, alles miteinander vermischen und feritg ist der Mini-Salat. Guten Appetit! :)



Kommentare

  1. Schaut lecker aus. Von normaler Tomate-Mozzarella habe ich die Nase voll. Der Salat wäre ne super Alternative.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥