{Rezept} Tomaten - Mozzarella - Nudeln



Zutaten:
250g Nudeln     |     1 Kugel Mozzarella oder die Minis     |     Salz     |     Pfeffer
Tomaten soviel ihr mögt     |    
Olivenöl     |     1 Knobizehe     |     frischen Basilikum



Zubereitung:
Zu allererst die Nudeln kochen, die fertigen Nudeln mit Öl beträufeln und schwenken. Anschließend abkühlen lassen.
Die  Tomaten und den Mozzarella stückeln und mit gehacktem Basilikum, Salz, Pfeffer, gepressten Knobi und einem Schuss Öl vermischen. Nun kommen die Nudeln wieder ins Spiel, aber auch nur wenn sie abgekühlt sind, denn ansonsten schmilzt der Mozzarella. Guten Appetit! :)

Das Rezept habe ich übrigens hier entdeckt. 




Kommentare

  1. SEHR LECKER!!!! so einen teller hätte ich jetzt gern, bitte. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker,ich liebe,liebe,liebe Mozzarella :) xx

    AntwortenLöschen
  3. da bekomm ich ja schon wieder Hunger :D


    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Lecker lecker lecker!! Hatte ich gestern auch gehabt, nur ohne Nudeln XD

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥