{DIY} Water Marbeling Nails

Als ich im November meinen drei wöchigen Schulblock hatte, hat mir die liebe Kristina (halli, hallo falls du dies hier liest!) - eine Klassenkameradin, etwas tolles gezeigt, was ich bis dato nicht kannte. Im November habe ich es dann auch gleich mal probiert, allerdings jeweils nur an einem Finger pro Hand (siehe Bilder unten).Sieht echt richtig schön aus, das ganze nennt sich dann water marbeling. Kennt das Jemand von euch?




Das wären dann mal meine Utensilien, man brauch dafür einen Becher mit Wasser gefüllt (am besten solch einen Plastikbecher, da Nagellack am Rand kleben bleibt), Zahnstocher, Klebeband, Nagellackentferner, Kosmetiktücher und selbstverständlich eure auserwählten Nagellacke. 






Nun gehts los! Füllt das Glas mit Wasser, etwa zwei Zentimeter Luft lassen, damit ihr ungestört eure Finger reintun könnt. Nun nimmt ihr euch den Nagellack und troft in den Behälter, allerdings so nah wie möglich dranhalten, denn wenn ihr den Nagellack zu hoch haltet tropft er durch und bildet am Boden Kügelchen. 



 Nun müsst ihr mit den Holzstäbchen Linien, Gitter, was auch immer ziehen und eure abgeklebten Finger hineintun und nun den Restnagellack mit dem Stäbchen abstreifen und herausziehen. Tadaaa, da isst euer Muster. Jeder Finger sieht anders aus, ich habe immer zwei Finger reingesteckt und den Daumen einzeln. 
Ansonsten wäre mir die Farbe zu schade dafür gewesen hihi. 



 Anschließend, wenn ihr alle Nägel fertig habt müsst ihr nur noch mit Nagellackentferner die ganzen Reste entfernen :) Hier unten seht ihr noch Videos von Youtuberinnen :)

Wie gefällts euch? Habt ihr auch sowas schon mal probiert? :)








Kommentare

  1. Das Muster sieht echt gut aus aber ich finde deine nägel etwas zu lang..
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das schön öfter gesehen und finde das super chic,aber ich wäre ehrlich gesagt bestimmt "zu faul" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geil, schaue mir dazu auch immer super gern die Videos an, nur selbst habe ich es noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Marble-Nails total. Habe bereits 2 Mal selbst probiert, aber leider bin ich so ungeschickt dabei.
    Danke fürs zeigen, Süße!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :> ich weiß immer nicht, wie ich die Farben kombinieren soll :D

    AntwortenLöschen
  6. It is amazing!!!!!
    Would you like to follow each other?
    I'm now following you,I hope you too!^^
    http://1hsuns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Schöner Blog :)
    Ich weiß das ist jetzt vielleicht ein Spam Kommentar und du wirst es vermutlich löschen, aber ich versuchs mal: Ich mache bei einem Gewinnspiel mit mit 3 Freundinnen und wir wollen UNBEDINGT nach New York! Dafür brauchen wir allerdings Hilfe...BITTE VOTEN!!! einfach rechts unter dem großen Bild alle Martini Gläser anfüllen!! :DD Du kannst JEDEN TAG voten wenn du Lust habt uns zu unterstützen^^ bis zum 28.2. wäre toll (=

    http://www.best4girls.at/web/b4g/entry/-/team/26659

    lg Cherry & sry noch mal für den Spam...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥