Hähnchen-Käse-Puffer









Zutaten: 400g Hähnchen - 500g Champignons - 200g geriebener Käse - 1 Zwiebel - 3EL Mehl - 3EL Mayonnaise - 3 Eier - Pfeffer - Salz - Knoblauchsauce




Zubereitung: Hähnchen und Champignons in Scheiben schneiden. Champignons in einer Pfanne in Öl anbraten, Zwiebel anschließend hinzufügen. In einer Schüssel die anderen Zutaten außer die Knolauchsauce miteinander verrühren. Das kleingeschnittene Fleisch, sowie die gebratenen Champignons und Zwiebeln hinzufügen und umrühren.


In einer Pfanne Öl erhitzen und die Masse wie Pancakes auf der Pfanne verteilen und solange braten, bis diese goldbraun sind. Denkt dran das Fleisch möglichst kleinzuschneiden, damit es währenddessen auch gar wird. Wem das zu heikel ist kann das Fleisch mit den Champignos und Zwiebeln zusammen etwas anbraten.



Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥