August ..

Und schon waren wir im August ..




.. ich hab mein Hamsti, welchen ich übrigends "Pancake" genannt habe, schon einen Monat bei mir! Der kleine Süße :o)




●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○


Ich sitze wieder zu Hause und hab wieder mal über 30 Bewerbungen geschrieben mit der Hoffnung doch noch etwas zu bekommen .. 
Bitte drückt mir die Daumen! :o(
täglich aufs Neue ..

 ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○


 Nun war Ablenken und Ausbildung bzw. Arbeit suchen angesagt .. 
Donnerstag waren wir mit unseren Verwandten chinesisch essen, die kennen das in Polen gar nicht, also bei denen da wo sie wohnen :-D und abends ging es nach Hamburg. Wir sind nach Planten und Blomen gefahren, weil es zurzeit diese schönen Wasserspiele gibt. Planten und Blomen ist die Grünanlage in Sachen Parks und Ausflüge, durch die Wasserlichtspiele sehen die Blumen auch Nachts wunderschön aus. Einfach mal hin da, ich verspreche euch, dass ihr das auch schön finden werdet. War schon mal jemand da?



 ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○











Ein Tag danach war ich mit Charlie bisschen Shisha rauchen :o)  Samstag Nachmittag gab es wie immer Mittag und ich dachte mir wir können endlich mal die Schoko-Fondues benutzen, die ich denen zu Weihnachten geschenkt habe.

Abends waren Charlie, Leila, Aliya und ich nach ganz langer Zeit mal wieder aufn Kiez feiern! Ich fand das eigentlich ziemlich witzig, dafür dass ich auch noch dazu nüchtern war, weil ich gefahren bin. Doch die anderen hatten irgendwie nicht so den Spaß den man eigentlich hätte haben sollen - leider

Sonntag war ich schon früh wach, na ja früh ist 13 Uhr nicht wirklich, aber dafür, dass ich erst um 6 Uhr schlafen war, da ich erst kurz vorher aus Hamburg wiedergekommen bin finde ich das früh :-D Es ging dann auch gleich mit Kamili zum Sport, ganze 2 Stunden waren wir fleißig :o) Abends nach kleinem Ausruhen ging es dann mit Sandra in die Shisha Lounge und wir waren geschlagene 5,5 Stunden dort! Ein Beweis, dass die Shisha und die Bedienung sehr gut sind ! Nein, das ist keine Schleichwerbung :-P


●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○












●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○


+
=


●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Am Sonntag haben Kamila, Sandra und ich beschlossen am Mittwoch "Ruskie Pierogi" zu machen. Das ist eine polnische Spezialität und bedeutet soviel wie "russische Maultaschen". Ich persönlich hab noch nie diese Art von Pierogi gemacht, ich habe sie schon mal gegessen und zwar fertig aus dem Tiefkühlfach :-D Wir drei haben vorher auch nie selber welche gemacht, sondern immer bei unseren Müttern zu geguckt, das ist auch etwas leichter als sie selbst zu machen, geben wir das mal zu :o) Doch als wir die gemacht haben war das doch gar nicht so schwer wie wir eigentlich gedacht haben..




Falls ihr das auch mal machen wollt, hier ein kleines, aber feines Rezept :o)

Zutaten für ca. 80 Stück:

Teig: 
400g Mehl
1 Glas warmes Wasser
1 Eigelb
1 EL Margarine
1 EL Öl

Füllung: 

300g Kartoffeln
100g Twarog (Weichkäse, Quark gut abgetropft)
Zwiebel (je nach Bedarf)
Salz 
Pfeffer

Die Füllung kann man allerdings variieren. Man kann genausogut Früchte, Marmelade, Schmierkäse und und und hineinmachen, lass deiner Kreativität freien Lauf! :o)

Zubereitung: 


 
Mehl, Margarine, Öl und das Wasser zu einem Teig kneten. Das Wasser immer nach und nach dazugeben, ansonsten, wenn es zu flüssig oder klebrig ist mehr Mehl hinzufügen. Anschließend das Eigelb dazugeben und ca. eine halbe Stunde weiterkneten.
Den Teig ausrollen, ca. 0,5 mm dick. Mit einem Glas oder Becher Kreise ausstechen. Wir haben extra so eine "Pierogi Form" gehabt und damit unsere Kreise ausgestanzt. Kartoffeln kochen und abkühlen. Anschließend zu einem Brei zerstampfen. Zwiebel schälen, in kleine Würfel schneiden und in einer Pfanne glasig anbraten. Den Kartoffelbrei mit dem Quark und den Zwiebeln vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 


  

Auf jeden ausgestochenen Kreis einen gehäuften Teelöffel Füllung geben und zusammenklappen und die Ränder fest zusammendrücken. Das Zusammendrücken haben wir mit der Form oder mit einer Gabel gemacht. Darauf achten, dass die Ränder vor dem zusammenkleben nicht fettig werden, bzw. 
keine Füllung dazwischen kommt. Gesalzenes Wasser in einem großen Topf zum Kochen bringen und soviele Pierogi rein tun, so dass der Boden bedeckt ist. Ab und zu umrühren, damit die Pierogi nicht verkleben. Nachdem die Pierogi hoch geschwommen sind, noch ca. 3 Minuten lang kochen und rausfischenEinige mögen es so, doch ich mag es gerne angebraten. Wer dies auch gerne machen möchte muss einfach eine Pfanne mit Öl erhitzen und die Pierogi goldig anbraten. Man kann natürlich noch Zwiebeln anbraten und drüber streuen oder aber auch kleine Schinkenwürfel.




Guten Appetitt! :o)


Nachdem Sandra Shisha Lounge zu gehen. Was wir letztendlich abends dann auch gemacht haben :o) Charlie hat sich abends dazu entschlossen mit Sandra und mir mit in die Shisha Lounge zu kommen, also sind wir drei dann nach GZSZ, was Charlie unbedingt noch gucken wollte, los. Charlie ist auch schon nach etwa zwei Stunden losgefahren, doch Sandra und ich blieben noch länger. Osan und Can kamen später auch noch und saßen sich zu uns. Osan kenn ich durch GLS und Can durch Osan. Sandra kennt Osan durch mich und zudem wohnt er ein Stockwerk über ihr :-D Die Jungs saßen nicht allzu lange bei uns, weil Osan seiner Bodybuilderdiät widmen musste. Sandra und ich blieben nach den Jungs noch eine weitere Stunde. Hussein, der da arbeitet lachte uns auch schon bisschen aus und meinte, dass wir hier wohl auch schlafen würden :-D Sandra hatte auch vorgeschlagen am nächsten Tag DVD zu gucken und da haben wir Osan glatt mit eingeladen. Bilder folgen im nächsten Beitrag -haha- Als ich dann zu Hause angekommen bin hab ich mir erstmal den Fernseher angemacht und was lief? Eiskalte Engel - die Wiederholung.



Wer nicht weiß worum es geht, hier eine kleine Zusammenfassung:

Sebastian (Ryan Phillippe) könnte sie alle haben, doch er will nur eine: Seine beliebte, in Wahrheit aber teuflische, kokainsüchtige Stiefschwester Kathryn (Sarah Michelle Gellar). Doch die ziert sich - bis die beiden schwerreichen Teenager eine Wette abschließen: Wenn der Profi-Casanova das "Kein Sex vor der Ehe"-Girl Annette (Reese Witherspoon) vor dem Ende der Ferien entjungfert, läßt ihn seine Schwester ran. Wenn nicht, kriegt sie seinen 56er Jaguar. Ach ja, und die naive Cecile (Selma Blair) muss er zwischendurch auch noch verführen, denn an sie hat Kathryn ihren letzten Freund verloren. Was wäre also schöner, als deren Glück zu zerstören?


●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○


So, der nächste Tag war nun gekommen am Nachmittag war ich mit Mutti bisschen in der Stadt und hab auch gleich eines meiner Lieblingsgetränke gekauft. 

  Arizona - GREEN TEA - Pomegranate

Außerdem gab es von Backfactory  
eine Kirsch-Vanille-Tasche.



 














Abends ist Sandra zu mir gekommen. Ich hatte vorher auch noch Charlie, Charlene, Aliya und Leila gefragt, doch die wollten nicht kommen. Sandra hatte sich meine DVD's angeguckt und sich für "Spring Breakdown" und "Snakes On A Plane"entschieden. Osan war immernoch nicht angetroffen, da er vorher noch zum Training wollte. In zwischen haben Sandra und ich uns Pizzabrötchen von Smileys bestellt und waren ordentlich am futtern, als nebenbei "Spring Breakdown" lief. Ich hatte den Film schon einige Male aus Langeweile gesehen, ich persönlich finde ihn nun nicht so Bombe, doch Sandra fand ihn recht lustig. Osan kam dann auch irgendwann gegen Ende des Films und als er dies gesehen hat musste er auch einfach nur abfeiern! Als der Film dann endlich zu ende war haben wir "Snakes On A Plane" angemacht, dieser Film ist eher nach meinem Geschmack. Bisschen Aktion :-D Sandras Film war das nicht so, die steht da nicht so drauf :-P Osan ist dann irgendwann während des Films zu meinem Bruder, Patrick, Play Station 3 zocken gegangen. Bevor der Film zu Ende war kam er dann auch wieder und hat mit uns weiter mitgeschaut. Nach dem Film haben wir dann noch bisschen rumgeblödelt und bei Facebook uns irgendwelche Leute angeschaut. Außerdem hat er uns ein Beweisfoto gezeigt, dass Elton (ja, Elton von Tv Total) bei uns in der Nähe wohnt. Ich mein ich hatte das vorher schon gehört, aber so richtig gesehen habe ich das nicht. 






Hier noch mal eine Beschreibung zu den beiden Filmen, damit ihr einen kleinen Einblick habt:







"Spring Breakdown" - Komödie


Die drei Freundinnen Gayle (Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Dratch), allesamt Mitte dreißig, haben schon immer davon geträumt, es mal ordentlich krachen zu lassen. Als Becky die Gelegenheit bekommt, Ashley (Amber Tamblyn), die Tochter ihres Chefs, inoffiziell zum Spring Break-Reiseziel ihres College nach South Padre Island zu begleiten, beschließen die Damen, ihr schrecklich langweiliges Leben umzukrempeln und mit der Bier-und-Bikini-Meute zu feiern. Zwischen Bierständen, Rumknutschen und Schaumpartys entdecken Becky, Gayle, Judi und Ashley, dass es besser ist herauszustechen als sich anzupassen.




 
"Snakes On A Plane" - Action



FBI Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch als das Flugzeug gerade hoch in der Luft ist bahnen sich hunderte von aggressiven Giftschlangen ihren Weg in die Passagierkabine, attackieren alles was ihnen in den Weg kommt und verbreiten ein Chaos voller Angst und Schrecken. Mit Hilfe eines Schlangenexperten in L.A. versucht Flynn die Situation in den Griff zu bekommen um den Zeugen und die Passagiere vor den tödlichen Reptilien zu schützten. Es beginnt ein actionreicher nahezu aussichtsloser Flug ums Überleben.



 Und dann hab ich hier noch was lustiges -haha- Wenn ihr das seht müsst ihr hoffentlich auch ablachen! Ich habe letztens "Two And A Half Men" geguckt und da war ein kleiner Ausschnitt aus "Snakes On A Plane" und da hab ich das gleich mal bei YouTube eingegeben um diesen Ausschnitt zu suchen und tada seht selbst:



Als beide los sind hab ich dann noch was entdeckt und musste es sofort fotografieren :o)
Eine Raupe, die zu einem wunderschönen Schmetterling heranwachsen wird!




●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○


 Freitag hieß es endlich - juhuuuuuu H und M Paket ist da!
Und das war mal wieder nicht gerade klein :-P




LOVE

Am Nachmittag war ich erst zu einem Vermittlungsgespräch in der Stadt und anschließend bin ich zu Domäne gefahren. Dort waren meine Eltern mit meinem Bruder und haben Möbel für ihn ausgesucht, dabei sollte ich natürlich tatkräftig Unterstützung geben! Nach einstündiger Durchstöberung und auch einigen Eroberungen, wie einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und einem Schreibtischstuhl meinte ich, dass wir ja noch zu Roller fahren könnten. Also ging es los zu Roller. Bei Roller haben wir dann auch noch ein schönes Sideboard für meinen Bruder gefunden und für mich sogar ein Bett(-gestell) jetzt fehlen nur noch das Lattenrost und eine gemütliche Matratze :o) Endlich kann somit meine komische blaue Schlafcouch, die ich schon gefühlte 100 Jahre habe, weg!!! Anschließend haben wir die beiden Sachen bestellt und sind wieder zurück zu Domäne gefahren um Patricks Sachen zu bestellen. Als wir uns dann nochmal die Sachen angeguckt haben, haben wir uns auch noch für eine Schlafcouch entschieden. Also ist das Zimmer nun möbliert. Er hat sich für Nussbaum entschieden und eine cremefarbende Couch. Ich habe dann vorgeschlagen eine braun/creme farbig gestreifte Tapete zu kaufen und die restlichen Wände cremefarbig zu tapezieren. Mein Bett ist wie die anderen Möbel in meinem Zimmer in Ahorn. :o)










Abends hieß es dann mal wieder in einer großen Mädelsrunde zu feiern. Heute waren wir bei Kamila, also nicht in Kiel sondern hier in Neumünster in ihrem "alten" zu Hause :o) Dabei waren: Kamila, Sina, Charlie, Charlene, Leila, Sandra und ich.


Ich hab auch einige Fotos gemacht, aber wenn ich diese online stellen würde, denn dann würden die mich umbringen :-D




Mein Outfit sah ungefähr so aus:
Das kurze Kleid kam mit dem H und M Paket, dann eine lange H und M Leggings, habe ich allerdings schon länger und dann noch Schuhe von Primark, es gibt bei H und M keine die denen ähnlich sehen, also hab ich meine neuen Schüchen genommen. Zudem müsst ihr euch viiiiiele Kilos mehr dazu denken, denn solch einen Modelkörper habe ich leider nicht!


Wie findet ihr es? :o)









 ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○


Am Samstag war eigentlich alles chillig. Ich lag frischgeduscht im Bett und habe mich durch die TV-Welt gezappt. Irgendwann kamen dann auch Aliya und Charlie und wollten sich ihre H und M Sachen angucken, welche sie mitbestellt hatten. Aliya hat dann bisschen rumgenörgelt, weil sie hunger hatte und somit los wollte, also hat Charlie mich gefragt, ob ich dann nicht gleich mit zu ihr wollen würde, da wir uns eh alle heut Abend im El Paso treffen wollten, nachm El Paso sind wir dann noch spazieren gegangen und haben anschließend irgendeinen Scheiß im Fernseher geguckt.  So und zu diesem Tag gibt es einige Fotos, schaut selbst und denkt euch euren Teil.








●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Sonntag haben Charlie, Charlene, Leila, Aliya und ich einen Spieleabend gemacht :o)


  


●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Montag bin ich mit meinem Daddy zu Roller gefahren um die Sachen zu bezahlen, die wir bestellt haben. Anschließend sind wir zum Dänischen Bettenlager gegangen und haben mein fehlendes Lattenrost und die passende Matratze dazu gekauft :o) Den restlichen Tag hab ich einige Bewerbungen geschrieben und abgeschickt, außerdem hab ich einige Stunden Sims Deluxe gespielt. Ja, ich spiele das uralte Sims, aber mein Computer hat leider nicht die Voraussetzungen für Sims 2 oder sogar Sims 3 :o(


●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Ich liebe Eiskaffee!
Normalen Kaffee trinke ich gar nicht, doch Eiskaffee könnte ich andauernd trinken. Das beste ist, dass es supereinfach in der Zubereitung ist! 4 Löffel Pulver, Milch und bisschen umrühren und tadaaa -yummi-






●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Ich hab bisschen im Haus und im Garten rumgeknipst :o)









●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Am Donnerstag hab ich zum ersten mal Flammkuchen selbst gemacht, kleinen Applaus bitte :-D und hey, das hat sogar fast so geschmeckt wie im Vivano :o) 

Ich hab irgendwie verplant ein paar Bilder zu machen, aber es sah ungefähr so aus:


Man nehme:

200g Mehl
120ml Wasser
1 Prise Salz
5g Frischhefe
120g Zwiebeln
200g Crème fraîche
80g Schlagsahne
200g Schinken

Mehl, Wasser, Salz und Hefe verkneten und 1 ½ Stunden ruhen lassen. Die Zwiebeln schälen und würfeln. Crème fraîche, Schlagsahne und Salz verrühren. Den Backofen auf 250°C vorheizen. Den Teig in eine Auflaufform drücken und einen Rand herstellen. Erst die Crème fraîche-Schlagsahne-Mischung auftragen, dann die Zwiebeln und dann zum Schluss den Schinken drauf verteilen. Im Backofen 5-10 Minuten backen.

Guten Appetit! :o)

●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Am Tag drauf waren wir endlich Heidelbeeren sammeln. :o) Schön sammeln und nebenbei naschen, was gibt es leckereres? Ich war mit meiner Mami, ihrer Freundin/Arbeitskollegin und ihrer Tochter Amy in Willenscharen zum sammeln. :o)





Zu Hause angekommen haben Mami und ich erstmal Pancakes gemacht. Yummi!


Zutaten für ca. 3 Personen:

 
250 g Mehl
3 TL Backpulver
50 g Zucker
½ TL Salz
2 Eier
300 ml Milch
75 g  zerlassene Butter
evtl. Heidelbeeren, Ahornsirup, 
Puderzucker, Schlagsahne

Mehl, Backpulver, Zucker und Salz in einer Schüssel mischen, Eier zufügen und rühren. Nach und nach die Milch und die zerlassene Butter dazugießen und weiterrühren. Den Teig 15 Minuten quellen lassen. Wenn Heidelbeeren im Teig gewünscht sind, diese nach der Quellzeit unterheben. Den Teig löffelweise in eine beschichtete Pfanne geben und von jeder Seite goldigbraun anbacken. Wenn der Teig fest wird, ist es Zeit zum Wenden. Die bereits fertigen Pancakes warmstellen und dann zusammen mit Sirup und evtl. mit Puderzucker  servieren.

Guten Appetit! :o)


Den Tag über hab ich eigentlich nicht wirklich viel gemacht. Eigentlich wollten wir Mädels uns Abends zum DVD gucken oder so treffen, aber daraus ist nichts geworden und ich hab mir einfach mal eine DVD reingelegt, die ich von LOVEFILM.de geschickt bekommen habe. Ich hab mir den Film eigentlich nur ausgeliehen, weil da Channing Tatum mitspielt, aber ich bin enttäuscht, den hat man insgesamt vielleicht 3 Minuten im ganzen Film gesehen :o(



"Havoc" - Drama


Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager”, sagt Allison in die Kamera und zelebriert die bevorstehende Schlägerei als Event. Toby, Anführer der PLC Gang, schlägt den Kopf seines Gegners gegen den Asphalt, immer wieder, bis die Cops eintreffen. Es sind Jugendliche aus Los Angeles’ Nobelviertel Pacific Palisades, die hier versuchen, eine Subkultur zu leben und sich dafür ihr eigenes Ghetto geschaffen haben. Weil sie sich einbilden, so ein “reales Leben” zu führen, im Gegensatz zum heuchlerischen Dasein ihrer reichen Eltern. Doch im wahren Ghetto gelten andere Regeln. Die beiden verwöhnten Girls Allison und Emily sind hier nicht willkommen und finden sich in einem Sumpf voller Drogen und Gewalt wieder…


●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○


Mein Wochenende ist nun leider auch so gut wie zu Ende :o( und es war mal wieder wie immer viel zu kurz! Am Samstag waren Charlie, Leila und ich schon um 9.30 Uhr frühstücken, hallo? was ist das bitte für eine Uhrzeit? :-D Um diese Uhrzeit stehe ich vielleicht gerade mal auf, aber nicht am Wochenende :-P Anschließend sind wir noch bisschen durch die Stadt gegangen und haben gequatscht. Charlie und ich sind dann noch schön 2 Stunden beim Sport gewesen, das war echt schon ein bisschen hart muss ich euch sagen, aber egal ich muss wieder abnehmen!!! Im November hat es geklappt, schöne 10 Kilo hab ich runterbekommen. Nun hab ich zwar wieder 3 drauf, aber immer noch 7 weniger als vorher :o) Nu muss ich mich mal wieder bisschen anders ernähren, keinen Alkohol trinken und Sport treiben, das muss was bringen! Ich bin irgendwie voll motiviert, das nur zu gut! :o)  Na ja, als ich dann zu Hause war hab ich dann erstmal schön ein kleines Beauty-Program durchgezogen. Schön lange geduscht, tausend Spülungen, Kuren und Duschgele benutzt. Anschließend schön eingecremt, Peelings gemacht, Augenbraun mal wieder ordentlich gezupft und nicht nur zwei, drei Härchen entfernt :-D Die Finger- und Fußnägel wurden auch schön neu lackiert :o) Gegen 21 Uhr ging es dann zu Charlie. Dort waren Sandra, Leila, Aliya und ich dann und haben bisschen was getrunken, um dann anschließend im Orange and Blue feiern zu gehen :o) Sandra ist allerdings nicht mitgekommen. Im Orange war das auch voll gut, trotz dessen, dass da vooooll viele 16,17 jährige waren. Ich komme mir langsam wie eine alte Omi vor in dieser Diskothek :-D Sonntag waren wir dann auch alle irgendwie total tot, weil wir alle so müde waren. Wir haben uns auch eigentlich zum kochen verabredet, doch irgendwie haben wir verplant einzukaufen. Naja ich wurde erst später von diesem Plan informiert, also kann ich mich gepflegt raushalten :-D Als erstes waren Leila und ich bei Aliya und saßen im Garten rum, es war ja mal schönes Wetter draußen, das man auch sofort genießen musste. Aliya und ich sind ein bisschen auf ihrem Trampolin rumgehüpft, doch Leila wurde schon vom zugucken schlecht :-D Gegen 17 Uhr sind wir dann zu Charlie rübergegangen und saßen schön gemütlich auf der Couch. Auf einmal hieß es dann "Ohh, irgendwie hab ich gar keine Lust mehr zu kochen, ich hab voll Bock auf Döner!" ich dachte nur och nöööö.. Ich liebe es zu kochen, das macht total Spaß, vorallem mit mehreren zusammen! Na ja dann haben die drei sich Döner bestellt und ich hab mir Spagetthi gemacht. Nach Big Brother sind wir dann auch alle losgefahren, weil Charlie später zu ihrem Date fahren wollte -hrhr-





Aliya, Leila, Charlie und ich :o)

●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Am 22.08. hatte ich ein Beratungsgespräch an der Berufsakademie Hamburg. Man die Uni ist richtig hübsch! Man, aber wieso muss es unbedingt an dem Tag so warm sein, an dem ich im Hosenanzug Auto fahren muss und das eine geschlagene Stunde hin und zurück .. Zum Glück stand ich nur paar Minütchen auf der Autobahn und nicht Stunden!!!









●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Am nächsten Tag hab ich mich mal wieder mit Charlene ALLEINE getroffen, das haben wir schon seit gefühlten 1.000 Jahren nicht mehr gemacht! Hat mich richtig gefreut :o)
Meine Beute gibts auch gleich zu bestaunen :-P Eigentlich wollte ich gar nicht so viel kaufen, dann an der Kasse hat man große Augen.. aus Nichts wurden dann 20€





Mal kurz zusammengefasst, was ich mir alles bei ROSSMANN geholt habe:

Nagellack Nr. 79 von ASTOR fash'n Studio
Express Kur von Swiss O-Par
Intensivkur von Gliss Kur
Badeperlen (Orange und Granatapfel) von Wellness und Beauty
Badeperlen (Passionsblume und Aprikose) von Wellness und Beauty
Badesalz (Kakao und Jojoba) von Wellness und Beauty
Badesalz (Veilchen und Rotklee) von Wellness und Beauty 
Luxus Maske (mit Gold, Champagner, Kaviar und Austern) von Schaebens
Totes Meer Maske (mit Algen, Schlamm und Mineralien) von Schaebens
Grüner Apfel Maske (mit Traubenkernöl) von Rival de Loop
Früchtetee Himbeer von King's Crown
Guten Abend Brei, Griesbrei mit Vanille von babydream
Nager Drops mit Joguhrt von Winston
Intensiv-Color-Creme Farbe 67 Schokobraun von ACCENT
Lemon Flavor Ice Tea von Arizona
Blueberry White Tea Ice Teavon Arizona


 



Kaum habe ich heute mein altes Paket von H und M weggebracht, schon war ein neues auf der Matte als ich wieder zu Hause war :o) 









●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Juhuuu, meine erste zweistellige Zahl der Leser :o) 
Hiermit also auch ein kleines Dankeschön.


●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Heute wurde ich von Kamili abgeholt und wir sind bisschen durch die Elektronikläden gegangen, weil Kamila unbedingt eine wii haben möchte und sich die günstigste raussuchen wollte :-D Anschließend waren wir noch Essen kaufen, da sie bisschen für Björn kochen wollte. Danach sind wir zu Kamila und anschließend sind wir nach Kiel gefahren um einige Klamotten zu holen .. Abends hat Mami mir nach ihrer Arbeit die Haare gefärbt, hier das Ergebnis :o) Wie findet ihr's? Auf dem linken Bild sind sie übrigends geglättet.

vorher :o)

nachher :o)





















Nach dem Haare färben bin ich zu Aliya gefahren. Dort haben wir, Cindy, Charlene, Leila, Aliya und ich dann die langersehnte 7. Staffel von Desperate Housewives geguckt!
Ich liebe diese Serie :o)


Von Aliya hab ich dann das Erweiterungspaket "Die Sims - Party ohne Ende" bekommen und auch gleich installiert, damit ich wenigstens etwas mehr Abwechslung haben werde :-D



●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Am nächsten Tag war ich endlich bei GLS und hab den ganzen Schman abgegeben, den die brauchen. Anschließend hab ich wieder was mit Kamila gemacht, wir waren in der Stadt und wieder bei Media Markt und Famila. Diesmal hab ich auch bisschen was eingekauft :-D
Danach war ich beim Sport, eigentlich wollte Charlie ja mitkommen, aber die hat mal wieder abgesagt :-P Und abends nach "Miss Undercover 2", was auf VOX lief habe ich dann noch "It's Kind Of A Funny Story" geguckt, die DVD ist vor paar Tagen mit der Post gekommen. Ich finde "It's Kind Of A Funny Story" einen tollen Film. Er zeigt, wie das wahre Leben eines Teenies ist, mit all seinen Problemen. Es geht um Selbstmord und wie es dazu kommt, dass ein Teenie solche Gedanken hat. Schöner Film!


Mal ne kleine Beschreibung zu den beiden Filmen:



"Miss Undercover 2" - Komödie


Wieder spielt Sandra Bullock die Spezialagentin Gracie Hart in dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von Miss Undercover. Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI – ständig tritt sie in Talkshows auf, denn ihr heldenhafter Einsatz bei der Wahl der Miss United States hat sie so bekannt gemacht, dass sie nicht mehr verdeckt ermitteln kann. Außerdem hat sie eine neue Partnerin, eine Agentin, die zu Wutausbrüchen neigt und die verhätschelte Gracie nicht ausstehen kann. Doch als Gracies Freunde entführt werden, kann niemand Spezialagentin GS13 von ihrem Einsatz abhalten. Spitzbuben, aufgepasst! Das Covergirl ist wieder Undercover!






"It's Kind Of A Funny Story" - Teenie Komödie


Manchmal ist das, was in Deinem Kopf so vor sich geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst … das findet jedenfalls Craig heraus, ein überspannter Teenager, der sich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, um ein paar Tage runterzukommen um von allem Abstand zu gewinnen. Doch statt Ruhe erwarten ihn ein ungewöhnlicher Mentor, eine mögliche Romanze und eine Chance, ganz von Vorn anzufangen.





meine heißen Arbeitsschuhe bei GLS :-D

Außerdem schlafe ich heute das letzte Mal auf meiner Schlafcouch :o( :o)



●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Hey, hey :o) Heute war ich am Nachmittag kurz bei Aliya, eigentlich wollten wir im Garten bisschen chillen und die Sonne genießen, aber Charlie hatte sich ne halbe Stunde nachdem wir angekommen sind bei mir gemeldet, dass sie nu Zeit hat und zum Sport will. Also sind wir beide dann los zum Sport und haben bei einer riiiiiiiesen Hitze Sport gemacht! Das verdient ein dickes, fettes Lob! :-D Abends sind wir dann zu Aliya gegangen gegen 21 Uhr und haben bisschen in unserer Mädelsrunde. Wir waren mal wieder zu 5 :o) Charlie, Charlene, Aliya, Leila und ich. Wir waren 3 Fahrer, was da denn los?! :-D Charlie, Charlene und ich hatten keine Lust bzw kein Geld um uns das alles zu kaufen..  Also hieß es nüchtern feiern gehen. Damit habe ich auch kein Problem, ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Das können einige von uns nicht .. aber na ja anderes Thema. Als wir dann bei Aliya saßen hat es nur doll gedonnert und geblitzt, na ja und gegossen hat es auch ohne Ende! Ätzend!! Toller Sommer. Als wir dann im Orange angekommen sind war das nur heiß, das war wie in einer Sauna. Unmöglich, dass sie immer die Lüfter ausmachen, nur damit die Leute mehr zu trinken kaufen, bekloppt!! Charlie und ich waren auch nur bis halb vier da, kurz bevor wir gegangen sind standen wir vorne um etwas Luft zu schnappen, als auf einmal ein Mädchen, die auf einem Stuhl saß schnurstracks nach vorne umgekippt ist. Einfach so! Als sie dann aufn Boden lag hat sie erstmal voll gezittert und ihre Freundin ganz locker "Steht doch auf man!", äääähm hallo?!, deine Freundin liegt aufn Boden und du hast nichts anderes zu tun?! Bescheuert, sowas kann einen auch nur aufregen!! Na ja wir haben dann die Türsteher gerufen und sind dann auch kurz darauf losgefahren. Es war einfach viel zu heiß. Immer diese 1 €uro-Partys ..

●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Es ist Samstag, ich habe keine Kopfschmerzen, bin "schon" um 11 Uhr wach und muss auch gleich los und ein Fotoshooting machen :o) Sooo, angekommen um 12.30 Uhr ging es dann auch gleich los. Haare locken, Wimpern kleben und schminken. Outfits zurechtlegen und dann ging es auch schon los. Pose um Pose, Foto um Foto.. letztendlich waren es 300 Bilder und 12 verschiedene Outfits und somit auch 12 verschiedene Posen bzw. backgrounds.
Nach etwa 2 ½ Stunden waren wir dann auch fertig. Nun muss ich mich zu Hause nur noch an die Bearbeitung machen. Als ich dann zu Hause angekommen bin hab ich mir erstmal "Black Swan" angeguckt, jaaaa zum ersten Mal. Ich weiß, ich bin ein Spätzünder, aber besser spät als nie, nicht wahr? :-P Der Film ist wirklich gut, warum hab ich ihn nur nicht früher geguckt?! Wie fandet ihr den Film denn?


"Black Swan" - Drama, Thriller, Fantasy

Ernsthafte Hoffnungen macht sich Nina (Natalie Portman) nicht auf die Hauptrolle als zugleich weißer und schwarzer Schwan in der ambitionierten Neuauslegung von Tchaikovskys „Schwanensee“. Als ihr exzentrischer Ballett-Regisseur Thomas (Vincent Cassel) ihr den Part trotzdem anbietet, ist sie ganz fassungslos vor Glück. Doch bald



Nach dem Film hab ich mich dann fertig gemacht, hab Susa mein Geschenk ausgedruckt, dazu muss man wissen, dass Susa und ich schon eine Ewigkeit nichts mehr zusammen gemacht haben und ich dachte mir, dass das ne süße Idee ist. Würdet ihr euch freuen? :o) 




Auf dem Geburtstag waren eigentlich nur Leute da die ich nicht kannte .. Ich kannte außer Susa noch zwei weitere Leute da, aber die ganzen Mädels und das waren ALLE, kannten sich, weil sie alle zusammen Handball spielen. War also bisschen blöd. Aber nach 12 Uhr hab ich dann auch endlich mal mit anderen gequatscht. Und dann war das auch wieder etwas entspannter. Halb 2 Uhr hab ich dann einige mitgenommen und sie am Weitblick abgesetzt.

●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Heute war mal wieder ein chilliger Tag. Ich habe einfach nur gegammelt und habe mir "Black Swan" ein 2. Mal angeguckt :-D Nebenbei habe ich die Bilder von gestern bearbeitet. Am späten Nachmittag bzw. frühen Abend kam Susa kurz vorbei und hat sich die Bilder, die ich gemacht habe abgeholt, nachdem sie weg war hab ich erstmal schön Big Brother geguckt. Danach hab ich mir seit langem ein schönes Bad gegönnt! Die Badeessenz habe ich schon eine Ewigkeit, aber irgendwie komm ich nie dazu zu baden, ich bin eher der Duschtyp :-P Meines Erachtens nach habe ich sie bei Rossmann gekauft. Und sie riecht richtig schön nach Kakao und Vanille, außerdem gibt es bisschen Schaumspaß :o) Und es duftet sogar einige Stunden danach noch im Badezimmer angenehm danach.


 
Anschließend lief auf Pro7 ein Film von Zac Efron, "17 again". Ich hab den schon mal gesehen, aber ich hab ihn mir einfach nochmal angeguckt. Eigentlich eine lustige Komödie, zwar nicht realitätsnah, aber witzig :o) Danach wollte ich noch nicht schlafen, also hab ich mir meine DVD-Sammlung angeguckt und mich entschieden "Umständlich Verliebt" zu gucken.


"17 again" - Komödie

1989: Der 17-jährige Mike O’Donnell (Zac Efron) ist der Star des Basketball-Teams seiner Highschool. Auf den Zuschauerrängen sitzt ein College-Scout, das Stipendium ist ihm so gut wie sicher. Doch kurz vor dem Anpfiff erfährt Mike, dass seine Freundin Scarlett (Allison Miller) schwanger ist. Hals über Kopf entscheidet er sich gegen eine glänzende College-Zukunft und für das verantwortungsvolle Leben als Familienvater. 20 Jahre, zwei Kinder und ein Scheidungsverfahren später quält sich Mike (Matthew Perry) mit der Frage: Was wäre wenn? Sein Leben ist ein Scherbenhaufen und er wohnt vorübergehend bei seinem millionenschweren Nerd-Freund Ned (Thomas Lennon) zwischen Lichtschwertern, Raumschiff-Betten und sonstigen Comic-Memorabilien.






"Umständlich Verliebt" - Komödie

Kassie (Jennifer Aniston) ist Single – das heisst aber noch lange nicht, dass sie auf eine Familiengründung verzichten muss. Unter dem Protestgeheul ihres besten Freundes Wally (Jason Bateman) organisiert Kassie einen Samenspender (Patrick Wilson) und lässt sich befruchten. Doch bei der Prozedur läuft etwas schief. Sieben Jahre ziehen ins Land, dann endlich trifft Wally auf Kassies niedlichen Jungen – und der ist einem gewissen besten Freund aus Kassies Vergangenheit garnicht mal so unähnlich...




●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Heute habe ich mir meine langersehnten Knödel mit Leberkäse gemacht. Na ja eigentlich habe ich es für meine Familie und mich gemacht :o) Ich hab ein Foto vom "Endprodukt" gemacht, seht selbst :o) 

Leberkäse, Knödel, Semmelknödel, Rotkohl, Zucchini und dunkle Soße :o)
Und nein, ich habe nicht alles geschafft aufzuessen, keine Sorge! :-D



Eben habe ich ein »Gewinnspiel« von »Yvi« gesehen. Und da dachte ich mir machste mal mit!
Zu gewinnen gibt es:


 Das ist das erste Gewinnspiel, welches ich mitmache, da hoffe ich doch, dass ich da nichts falsch mache :-S
Zu dem Gewinnspiel soll man auch eine kleine "kreative Arbeit" abgeben. Ich habe mich für die Sommerfotos entschieden. Dies wären dann meine:



●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Heute wurde ich mal richitg toll geweckt, nicht! Mein Vater musste ja unbedingt schon vor 10 Uhr anfangen zu bohren und das, obwohl ich meinte ich steh um kurz nach 10 Uhr auf um ihm zu helfen, aber neiiiiiin! Na ja aufgestanden, fertig gemacht habe ich ihm dann auch geholfen die Leisten im Zimmer meines Bruders fertigzustellen. Nebenbei musste ich das Mittagessen für uns alle vorbereiten. Heute habe ich meinen Eltern Reis mit Hähnchen-Champignon-Sauce gemacht :o) Für mich gab es einen leckeren Salat mit Eisbergsalat, Cherry-Tomaten, Kidney Bohnen, Hähnchenstreifen (ganz wenig nur) und Hirtenkäse. Das alles habe ich mit einem Dressing versehen. Allerdings ist es etwas viel geworden und ich hab nur die Hälfte gefuttert. Mein Bruder hat nur Hähnchenstreifen mit Reis und dunkler Sauce bekommen, da er keine Champignons mag. Und im Briefkasten gab es eine schöne Entdeckung zu machen, seht selbst:


Es gab eine neue LOVEFILM-DVD (Marco W. - 247 Tage im türkischem Gefängnis), ein 5-teiliges Couponheft von DM und einen Kalender 2012 von SOS - Kinderdorf, außerdem gab es eine Absage :o(  Anschließend fuhr ich mit Mutti Gardinen kaufen und zu Aldi. Danach ging es in die Stadt mit Charlene und Aliya, allerdings hab ich mir nichts gekauft, ich muss ja bisschen sparen, da ich erst Mitte Oktober Gehalt von GLS bekomme. Nach der Stadt ging es erstmal zum Sport und da gab es ein Powerworkout :-D Mutti hatte mir bei Aldi eine GLAMOUR gekauft, die kam gleich mit zum Sport, so vergeht die Zeit gleich wie im Flug :o)



●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Heute hatte ich ein Probearbeiten in Plön in der Fischerei Reese. Die Info, dass sie welche suchen hab ich von Susa, die arbeitet dort nämlich auch während der Semesterferien. Eigentlich hat mir das Spaß gemacht und ich könnte mir auch vorstellen dort zu arbeiten, doch das Doofe sind die Fahrtkosten, die der Beruf mit sich bringt. Ich würde Vollzeit arbeiten, sprich 167 Stunden und würde 7,50 €uro die Stunde, also 1.300 €uro Brutto bekommen. Ich hab mich mal schlau gemacht und den Brutto-Netto-Rechner 2011 im Internet benutzt, wenn man alles abzieht hab ich dann nur noch 966 €uro, davon müsste man dann auch nochmal Spritkosten abziehen, wieso ist alles denn nur so scheiße (sorry für die Wortwahl) teuer?! Denkt ihr das würde sich lohnen? Ich hab eben auch nochmal in unserer Mittwochszeitung geguckt und dort hab ich auch ein lokratives Angebot gefunden, da werde ich gleich morgen eine Bewerbung abgeben. Außerdem hab ich mich eben online bei H und M beworben, da bei uns hier in Neumünster eeeeendlich mal eine Stelle frei wurde! Ich glaub aber, dass die Bewerbung nicht abgeschickt wurde, hier steht nämlich nicht so ein Button, welcher eigentlich hier sein sollte. Komisch?! Ich werd gleich morgen früh da anrufen und nachfragen :o)  Nach dem Probearbeiten hab ich mich auf die Rückfahrt gemacht und aufn Weg einige Schnappschüsse gemacht, allerdings hat mein Akku schnell den Geist aufgegeben, da ich vergessen hab den Guten aufzuladen -hihi- Anschließend war ich mit Charlie beim Sport und wir haben danach bei ihr mit Charlene, Leila und Aliya Desperate Housewives geguckt :o)

Als ich dann zu Hause ankam hab ich das in meinem E-Mail Fach gelesen:

Hi Moni,

GLÜCKWUNSCH ! Du hast doch glatt gewonnen :) !
Ich freue mich sehr für Dich. Hast es verdient, denn dein Sommerfoto ist wirklich super toll :) Am liebsten hätte ich dies nochmal auf meinem Blog veröffentlicht, aber ohne deiner Zustimmung mache ich das nicht ;). Bitte sei so lieb und teile mir deine Anschrift mit, damit ich das Päckchen bald zu Dir schicken kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und drück dich unbekannterweise.

Liebst Grüße
Yvi von Yvi´s own world  



Ich hab mich totaaaal gefreut! Das war das erste Gewinnspiel, wo ich mitgemacht habe und dann hab ich auch noch gewonnen, wie geil ist das denn bitte?! Viiiielen lieben Dank schon mal Yvi :o) Ich werd dann nochmal posten, wenn ich das Päckchen in meinen Händen halte.




Bild 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11

Kommentare

  1. Okay, das war der längste Post den ich je gelesen hab bzw. gesehen habe. Aber sehr interessant. Und bis auf das Ausbildungs-Desaster am Anfang auch sehr schön. Wahrscheinlich darfst du ja nicht ins Detail gehen, aber was genau könnt ihr denn bei kik so falsch verstanden haben, dass es bei dm zur Kündigung eures Ausbildungsplatzes führen konnte?! Das ist ja eine Katastrophe :( Ich sehe den Zusammenhang zwischen den Läden gar nicht und zumindest meine Auszubildende könnte sich außer Hochverrat so ziemlich alle Fehler erlauben, weil sie ja nun mal in der Ausbildung ist und ich ihr beibringen soll, wie es im Berufsleben so ist, da würde ich doch nicht einfach die Kündigung schreiben wegen eines Missverständnisses? Ich drücke dir die Daumen, dass du noch dieses Jahr was Neues findest!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    vielen Dank für dein Abo. Ich hoffe, dass dir meine Rezepte, Fotos und was es sonst noch so gibt auch in Zukunft immer wieder gefallen.
    Dein Blog ist sehr hübsch und interessant gestaltet. Allerdings blicke ich es noch nicht so ganz. Schreibst du nur einmal im Monat einen Post?
    Was haben kik und DM miteinander zu tun. Du kannst es ja mal per Mail schreiben, falls das unter die Schweigepflicht fällt. Kik ist so eine verrufene Kette und DM mein Lieblingsdrogeriemakrt.
    Ok, dann wünsch ich dir einen schönen Di & lasse LG hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Moni,

    Du hattest zwar deinen Kommentar gelöscht, jedoch konnte ich sehen das Du was schreiben wolltest..aus Neugier wer sich dahinter versteckt kam ich auf deinen Blog und habe gesehen dass Du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.... Du bist dabei! Hättest Du heute jedoch kein Kommentar versucht zu schreiben hätte ich dich übersehen, da du unter meinem Post Kachelmanns-Rache-Sommergewinnspiel nämlich keinen Kommentar hinterlassen hattest :( Das wäre echt schade und blöd gewesen.... bitte beim nächsten Mal unbedingt darauf achten.
    Ist im übrigen ein SUPER SOMMERFOTO von Dir !! TOP! Daumen hoch !
    Drück Dir die Daumen bei meinem Gewinnspiel. Leserin bist Du aber schon ?! Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal, sorry, alles gut... Du hattest ja auch erst heute mitgemacht... Dachte dieser Post wäre älter und du hättest nur deinen Kommi vergessen, aber das hast Du ja alles gemacht. Also alles tutti :) Ich drück Dir die Daumen. Super Foto *nochmal* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich nochmal..
    sorry... hattest ja doch einen Kommentar hinterlassen... dachte du hättest den vergessen + ich dachte dieser Post sei älter *hab das Datum nicht gefunden* Aber alles gut... Du bist mit im Lostopf. Ich drück die Daumen!
    Nochmal danke fürs süße Sommerfoto. Daumen hoch!

    Alles Liebe für Dich
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Die eulen sind ja mal süüüüüß :DDD
    Liebeeeeee grüße <3

    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals GLÜCKWUNSCH !!! Hab einen schönen Tag :)

    Ps. Dein Foto verlinke ich dann auch die Tage auf meinem Blog und schreibe etwas dazu und mache auf deinen *süßen* Blog GERN aufmerksam.

    Liebste Grüße <3
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süsse ♥

    Danke fürs folgen - ich folge Dir jetzt auch - weil du einen super tollen Blog hast, wie ich finde ♥

    Übrigens findest du mich auch bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Glamourelas-Glitterworld/279251218756744

    Liebste Grüße ♥ sendet glamourela

    AntwortenLöschen
  9. You ought to take part in a contest for one of the greatest
    blogs on the web. I most certainly will recommend this blog!
    kosters
    Here is my weblog ... short term loans

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥