{Haul} Kaufrausch!

Irgendwie hab ich im Moment wieder so einen eBay-das-muss-ich-unbedingt-haben-Kaufrausch!! Ich habe mir vorgenommen die DVD's die ich am liebsten habe mir auch als DVD zu zulegen, damit ich die schön in mein bald neues Regal reintun kann :o) Klingt irgendwie komisch, aber ich hab viele Filme die ich toll finde einfach nur gesehen oder habe sie als Kopie und die sehen leider nicht so hübsch aus. Allerdings suche ich mir auch wirklich meine aller, aller, aller liebsten Filme aus, denn würde ich mir alle Filme die ich mag nachkaufen, würde ich arm werden :-D Hier mal meine letzten Eroberungen :o)



Kate Hudson und Matthew McConaughey mag ich total gerne zusehen, jetzt sogar beide auf einmal, das kann nur gut werden! Und bei Harry Potter muss ich wohl nichts sagen. Den guten hab ich seit des 1. Films verfolgt, die Bücher (nicht alle) hab ich auch gelesen, also müssen nun auch alle Filme her! :o)



Ich LIEBE Til Schweiger! Er ist echt der beste deutsche Schauspieler und seine kleine Tochter ist soooo niedlich, das muss man einfach lieben :o) Brad Pitt ist ebenfalls einer meiner liebsten Schauspieler und in dem Film blüht er richitg in seiner Rolle auf. Toller Film!


Es reicht nur ein Name, der den Film beschreibt: Channing Tatum!


Bild 1 - 2 - 3 - 4 - 5

Kommentare

  1. Wie werde ich ihn los in 10 tagen ist einer meiner Lieblingsfilme! (:
    Und step up ist einfach ein klassiker ;)
    viel spaß beim gucken <3

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. Hi !!! This post is great and I love your blog... I follow you! I hope you'll visit my blog and you'll follow me! Kiss!

    Marti♥
    Glamour Marmalade
    Facebook Page
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥