{Rezept und Haul} Regenbogenkuchen ♥

Heute war ich mit Mutti bisschen bummeln. Eigentlich wollten wir nur zu Hammer, weil Mama Tapeten gucken wollte für das Renovieren des Schlafzimmers. Anschließend ging es zu Rossmann und zu real :o) Bei Rossmann hab ich dann meinen Coupon eingelöst und mir noch bisschen Krims Krams gekauft. Mama hab ich auch bei Facebook angemeldet und gleich noch einen zweiten Coupon somit erhalten -hihi- Bei real gab es einige Kleinigkeiten, welche ich für Muffins bzw. zur Kuchendeko verwenden möchte, wenn ich es verwende, werde ich natürlich davon berichten. Außerdem hat Mutti mir ein Paar Schuhe gesponsert. Wuhuuu, Shoppen mit Mutti lohnt sich wirklich manchmal. Nach der Arbeit hatte ich irgendwie Lust zu backen, also hab ich mich entschlossen meinen langersehnten Regenbogenkuchen, mit seeeeeeehr vereinfachtem Rezept, zu backen. Seht selbst :o)


Image and video hosting by TinyPic



 










Was sagt ihr zu den Schuhen?
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Alterra Lippenbalsamen gesammelt?
 Was sagt ihr zu meinem Regenbogenkuchen? :o)







Kommentare

  1. Ohhhh der Kuchen sieht soooo lecker aus *-*
    Magst du uns das Rezept verraten? :)
    Die Schuhe sind wunderschön, genau solche suche ich noch für diesen Herbst! Wo hast du die gefunden? :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie toll!!! Würdest du das Rezept auch verraten oder ist es ein Geheimniss?
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage zu den Schuhen: Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  4. der regenbogenkuchen isr toll!!!! muss ich auchirgendwann mal probieren!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll! Danke für das Kompliment ^-^


    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Regenbogenkuchen sieht gut aus :) Ich wollt mich auch mal bei Gelegenheit an so ein Teil wagen ! War er denn auch lecker ?! Hast auch ein Rezept? Ich hab eins noch irgendwo in der Zeitung.

    Sei gedrückt.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. UIII schöner Blog ! Bin gleich mal deine Leserin geworden !
    Schau auch mal bei mir vorbei :)
    Raaaaaawr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh wie lecker, den mag ich auch sehr gerne...
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh den mag ich auch sehr gerne... :) einen schöne Blog hast du. wenn du magst, können wir uns gerne "verfolgen".
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥