Neuentdeckung

Ich war mal wieder bei Rossmann, eigentlich wollte ich da gar nicht hin. Ich weiß ja, dass wenn ich da einmal bin gleich was kaufen muss :-D Außerdem hab ich mir meine Nägel wieder neulackiert, da mir die Farben irgendwie nicht mehr passten :-P Ich hoffe es gefällt euch. 





Übrigends wollte ich schon lange Trockenshampoo probieren, nu hab ich das endlich gekauft :o) und von got2be Schutzengel wollte ich mir auch schon lange kaufen, doch ich fand 5,99 € immer zu viel und nu war es auf 2,99 € reduziert, da musste ich zuschnappen!


Was für Erfahrungen habt ihr mit Trockenshampoo und dem Schutzengel gemacht? 
Und wie findet ihr meine jetztige Farbkombi? :o)


Kommentare

  1. Got2b muss ich auch mal ausprobieren, wie findest dus denn ? (:
    Xo, http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Gewinnspiel ein Haarspangenpärchen nach Wahl gewonnen:

    http://de.dawanda.com/shop/siebenklee?q=zwei+fimo&price%5Bmin%5D=&price%5Bmax%5D=#shop_products

    Liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni <3 danke für deine Teilnahme an meinem Wichtel Geschichten Projekt :o) ! Hoffe es finden sich noch mehr, bislang sind wir nur wir beide. Keine Angst, Du wirst den Beginn der Geschichte nicht schreiben müssen, das ist meine Aufgabe, wie in meinem Post bereits berichtet. Hab noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit dem Kaufzwang kenn ich noch von DM :D
    Naja, aber ist doch gut investiertes Geld :D

    Nette Idee mit den Nägel, sieht hübsch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni,

    ja, aber kann es sein, dass du deinen Post wieder gelöscht hast? Ich kann mich auch erinnern dass du mitgemacht hattest, aber in der aktuellen Kommentarliste ist wirklich kein Kommentar mehr von dir, ich hab grad noch mal nachgeschaut. Dafür einige Posts mit "Dieser Kommentar wurde vom Autor gelöscht". Tut mit leid :(

    AntwortenLöschen
  6. Moni, siehst du deinen Kommentar denn noch unter dem Gewinnspielpost? Vielleicht kannst du mir grob sagen, unter welchem anderen Kommentar er steht oder der wievielte es ist, dann gehe ich der Sache mal nach. Ich habe jetzt mehrmals gesucht und ihn nicht gefunden.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥