{Sponsored} FotoAlbumShop



Von FotoAlbumShop habe ich ein tolles Angebot bekommen. Ich durfte das GOLDBUCH Fotobuch BELLA VISTA testen. Ich hatte die Wahl zwischen 10 Farben: blau, orange, apfelgrün, gelb, pink, lila, rot, schwarz, türkis und bordeaux. Da mein Zimmer recht rosa/beige eingerichtet ist, habe ich mich für das pinke entschieden. Die Alben sehen schon im Internet total toll aus, doch als ich es bekommen habe, war ich sogar rein optisch mehr als zufrieden. Die Maße des Albums sind: 29x31 cm und es ist 4 cm breit. Total toll finde ich auch das fordere Motiv, es ist 8x8 cm groß und austauschbar. Persönlich finde ich dieses Bild doch total hübsch und werde es drin behalten. Das äußere Material besteht aus feinen Leinen. Der Hersteller sagt: "Goldbuch garantiert säurefreien Karton, ausgesuchte Materialien und hochwertige Verarbeitung: Für Fotos, die ewig jung bleiben." Am Rand findet man einen Labelaufkleber, welcher allerdings auch entfernbar ist. Kommen wir nun zum Inneren des Albums. Die Seiten sind in weißer Farbe.   

Der Hersteller schreibt, dass Platz für ganze 336 Fotos in der Größe 9x13 cm ist. 224 Bilder passen sogar im Format 10x15 cm hinein und jeweils 112 Fotografien in den Formaten 11x17 cm, 10x18 cm oder 13x18 cm. Es sind insgesammt 30 Blätter und somit 60 Seiten zu bekleben. Also jede Menge Platz für reichliche Familien-, Freundschafts- und Freizeitfotos, sowie Urlaubs- oder anderweitige Fotos. Man wird sehr viel Spaß haben alle Fotos schön zu platzieren und evtl. freativ zu verschönern mit bunten Aufklebern, bunter Pappe, Stiften, Stoffen usw. Jedes Blatt ist durch ein Stück Pergamin getrennt, welches das Verkleben der Bilder verhindert. Meines Erachtens eine sehr gute Lösung. Preislich liegt das schöne Album bei 16,90 €, ich finde, dass man für so ein schönes Album auch diesen Preis bezahlen könnte. Es lohnt sich definitiv!
  Schaut also gleich bei FotoAlbumShop vorbei :o)
 






1 Kommentar

  1. Es ist wirklich schön, ich persönlich bevorzuge allerdings Fotobücher, da ich kein Freund vom "einkleben" bin... kostet mir zu viel Zeit & Nerv. Außerdem sieht man da dann auch nicht immer die Fingerabdrücke auf den Fotos, wenn man sich so ein Fotobuch zurecht bastelt. Hab ja jetzt selbst eins von meiner Family zum Birthday bekommen, und das ist echt suuuper !
    Dir ein schönen Herbstsonntag.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥