{Haul} Farbparade der Nagellacke

Ich dachte mir mal, da ich in letzter Zeit so viele neue Nagellacke mir geholt habe, präsentiere ich sie euch mal :o) Was die Lacke kosten weiß ich nicht mehr genau, es liegt allerdings zwischen 0,95€ und 2,95€ pro Fläschchen. Also seht selbst.


Welchen Lack findet ihr am hübschesten?


 von links nach rechts: 
H+M -Manhunter, H+M - U Must Have This, uma - naked truth, ASTOR Fash'n Studio - Nr. 79

uma sagt: Glamour auf der Gala, Party und zu Hause dank brillianter, farbintensiver Farben mit Langzeithaftung.

 
 von links nach rechts:
essence - 42 Dress For A Moment, essence - 53 You Belong To Me

essence sagt: Flacher Pinsel - schnelltrocknend: Stylishe Nägel innerhalb von Sekunden!



  von links nach rechts:
essence -35 Movie Star, essence -70 Nude It!,  
essence - 74 Sure Azure (schimmernd), essence - 21 Fabuless (schimmernd)


Meine Meinung zu den 10 Lacken:
Also die Aussage von essence stimmt! Wirklich schnelltrockend! Deshalb hab ich auch so viele von der Marke, es gibt noch zich mehr :-D Das selbe kann ich allerdings auch von H+M, Astor und uma behaupten. Zumindestens von denen, die ich bis jetzt benutzt habe. Die Lacke halten sehr lange und sind wirklich gut zum Auftagen. Ich benutzte zusätzlich fast immer das essence nail art express dry drops, davon werde ich bald berichten. Was die Farben angeht bin ich bei allen zufrieden, außer bei essence - 21 Fabuless (schimmernd), da ich eigentlich schwarz wollte und nicht gesehen hab, dass das schimmerd. Man muss dazu wissen, dass ich nicht so ganz der Schimmerfan bin.

Kommentare

  1. den grünen von astor haben auch und den grauen von essence (:
    ich finde edn braunen sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. die zweite reihe ist sowieso cool. bei der ersten finde ich den aus der mitte nicht soo cool =) das letzte bild geht irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Junkie ! :D

    essence - 42 Dress For A Moment &
    essence - 53 You Belong To Me
    sind wunderschön ! :o

    <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön :D geschmeckt haben sie wohl auch-…habe sie meinem freund dagelassen da ich angst hate dass sie den 3 stündigen transport nicht heil überleben ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne lacke *-* :)
    besonders der hellblaue von h&m hat was :b

    und very nice blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den grünen lack von astor super schön :)

    & dein blog ist auch toll ;>

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥