{Haul} DM und Rossmann

Ladies, it's shopping time! 
Ich war mal wieder seit laaaanger Zeit bei DM. Ja, ihr fragt euch sicher: Wieso kann man das solange ohne DM aushalten?! Ich weiß auch nicht, aber ich war irgendwie immer bei DM. Es gab auch einiges was ich mir gekauft hab, letzten Endes hätte ich mir viiiiel mehr gekauft, doch war mir das erstens zu schwer und zweitens wollte ich mein Portemonnaie nicht vor Weihnachten so entleeren :-D Außerdem gab es noch einen kleinen Einkauf bei Rossmann -hihi- Also hier meine kleine Beute :o)




Oben DM
von Balea:  
Reinigende Maske und eine Wohlfühlende Maske, außerdem eine Kakao Bodybutter
von p2
Nagellacke: 542 arctic, 601 good luck! und 052 goodnight kiss
 Wimperntusche: 010 Big Drama! false lash effect
Lippenstift: 012 Kärntnerstrasse
 
Unten Rossmann:
 von SYNERGEN:
Compact Powder: 02 Sand und 03 Beige
von essence:
Nagellack: 08 ultimate pink




Babybreiiiii :o) wie ich das Zeugs liebe. Yummy!  
Erdbeere und Himbeere in Apfel, Frucht und Joghurt Erdbeere, Frühstücks-Müsli Himbeere und Pfirsich Maracuja
Außerdem gab es auch was für meinen Terror-Hamster :-D




 von links nach rechts:
542 arctic // 601 good luck! // 052 goodnight kiss
alle von p2

haha, ich sehe gerade jetzt erst beim Aufschreiben, dass das 542 ist. Eigentlich wollte ich mir 501 kaufen, hab auch danach gegriffen, aber anscheind war jemand so schlau und hat den falsch weggestellt -.- aber der ist auch schön :o)




 012 Kärntnerstrasse von p2
Bild oben mit Blitz
Bild unten ohne Blitz


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥