{Rezept} Krümelmonster-Liebhaber

Zu allererst schönen 05.12. wünsche ich euch.
Ich habe vor einigen Monaten diese süßen Dinger im Internet gesehen, bzw bei einem von euren tollen Blogs und ich habs sofort abgespeichert. Für einen tollen Anlass wollte ich sie backen..
Nun war der Anlass gekommen, es war Charlenes 20. Geburtstag.
 Und hier sind sie tadaaaa meine Krümelmonster




Image and video hosting by TinyPic


Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gesammelt? 
Wie habt ihr den Kokos blau bekommen?

Kommentare

  1. süß =)
    ich hatte die ja auch schon gemacht und ich hab blaue lebensmittelfarbe genommen, das ging ganz einfach =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebchen :*

    Den Kokos würde ich mit blauer Lebensmittelfarbe färben :)

    <3

    Mein neuer Blog ( noch im Aufbau )

    http://aileenunique.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das Rezept schon ewig gespeichert aber es bisher nicht ausprobiert! Denke mit ein bisschen Geduld schaff ich das irgendwann aber doch noch!

    :))) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥