{Haul} Mini Geschenke gekauft

Gestern war ich eigentlich den ganzen Tag unterwegs, deshalb auch erst so spät ein Blogeintrag.. Nach der Uni ging es direkt nach Neumünster und dann mit Aliya in die Stadt. Als erstes lecker essen und danach noch paar Weihnachtsgeschenke kaufen :o) Anschließend war ich mit ihr in ihrer WG und wir haben bisschen TV und DVD geguckt. Kennt ihr den Film "Der Mandant" ? Hammmmer Film! Echt spannend von Minute zu Minute, den muss man gesehen haben! Deshalb hab ich euch erst heute den Post veröffentlicht. 
Was habt ihr so für Kleinigkeiten für Bekannte?


 Sooo hier meine kleinen Einkäufe und weiter unten gehts zum Film :o)


 Wenn ihr einige Sachen vom Einkauf genauer sehen wollt sagt Bescheid :o)
 


Kommentare

  1. hey aller liebsten dank fürs folgen! ich freu mich richtig doll;)
    den film kenn ich noch nicht, schau ich mir aber glaub ich mal an;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥