In der Weihnachtsbäckerei

.. gibts so manche Leckerein.
Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch
eine riesen, große Kleckerei, 
in der Weihnachtsbäckerei,
in der Weihnachtsbäckerei.

Ja genau so kam ich mir letzte Woche vor, als ich 3 verschiedene NEUE Keksrezepte ausprobiert habe. Als erstes habe ich von Mela von der Zuckerwolke Butterkekse gemacht, das Rezept könnt ihr hier nachlesen, dann habe ich von Mia von mia's everyday stories Engelsaugen und Schoko-Minz-Bäumchen, allerdings waren meine ohne Minze :-P die Rezepte könnt ihr auch hier nachlesen.  Am leckersten sind die Butterkekse! :o) Die Engelsaugen sind auch voll lecker, allerdings meines Erachtens nach etwas zu trocken/krümelich und die Schokokekse sind mir bisschen zu bitter und waren auch doof zu machen, da der Teig so trocken war und man gar keinen richtigen Halt hatte, kann auch daran liegen, dass ich diese Minze nicht benutzt habe, who cares?!










Kommentare

  1. oh die sehen aber allesamt suuuuuuuuper lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;) Danke für deinen netten Kommentar, verfolge dich jetzt ;)
    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥