Weihnachtsgeschenkestress

.. wooooow er ist endlich vorbei! Vorhin war ich noch eine Stunde in der Stadt um letzte Besorgungen zu machen und nun ist es endlich vollbracht: Ich habe alle Geschenke zusammen! Eben habe ich dann noch eine DIY - Schokisache gemacht, welche ihr noch bestaunen könnt weiter unten und dann geht es morgen ans einpacken, nach der Arbeit gehts nämlich mit Charlene, Marta, Charlie und vielleicht Sina feiern :o) 

Wie weit seid ihr? Müsst ihr noch einen Shoppingmarathon laufen oder schon alles unter Dach und Fach?



 
Das ist der "Rohzustand" sie müssen noch hart werden, dann kommt das Schnapsgläschen weg und ich präsentiere sie euch nochmal :o)


Kommentare

  1. hm dankeschön :) ich bin noch anfängerin, noch nicht wirklich lange im bloggeschäft :P

    ja, ich versuche es mal, denke ich! (:

    xoxo
    laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht super lecker aus *sabber*

    Ich hab seit gestern auch endlich alles,bin ich froh das der Stress vorbei ist :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥