{Sponsored} Schokokreationen.de

Hey meine Lieben :o)
Ich hab eine super Idee zu Weihnachten für euch. Es ist echt was Einzigartiges. Auf www.schokokreationen.de könnt ihr euch eure eigene Schoki kreieren. Egal ob Zartbitter, Vollmilch, Vollmilch mit Karamellgeschmack oder weiße Schokolade, ihr könnt zwischen diesen dreien wählen, als sozusagen "Grundbaustein". Dann wählt ihr eure Krationen, da könnt ihr aus mehreren Kategorien wählen, die wären: Gewürze, Früchte, Nüsse, Specials, Free Toppings, eigene Beschriftung oder eigenes Bild.





Zu dem "Grundbaustein":



Zu den Gewürzen:



Zu den Früchten:



Zu den Nüssen:



Zu den Specials:



Zu den Free Toppings:



Ich habe mich für drei Kreationen und habe eine Trinkschokolade mit weißer Schokolade entschieden. 
Hier nochmal das Foto meiner Schokis :o)



Foto oben links: Kleines Geschenk :o)
Foto oben rechts: mein ganzes Paket mit kleinen Gutscheinen

Foto mitte links: weiße Schokolade mit bunten und Schokostreuseln, Marzipansternchen und Mini-Butterkeksen // Kreations-ID:020d767e8c
Foto mitte rechts: weiße Trinkschokolade

Foto unten links: weiße Schokolade mit Kiwistückchen und Haferflocken // Kreations-ID: 026975
Foto unten rechts: weiße Schokolade mit Mini-Marshmallows, Blattgold und Himbeeren // Kreations-ID: 0267e79


Probiert habe ich dies allerdings noch nicht, da ich das zu Weihnachten verschenken wollte :o) Aber was sooo lecker aussieht kann auch nur lecker schmecken!

Also, los los und holt euch bei www.schokokreationen.de eure Weihnachts-, Geburtstags- oder einfach-nur-so-Schokolade :o)


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥