Keksfabrik

Guten Tach meine Dirns!
In diesem Moment bin ich in Kile und habe höchstwahrscheinlich ein Bewerbungsgespräch hinter mir! Das erste war um 10 Uhr bei Rossmann und das nächste ist um 14 Uhr bei Citti. Drückt mir die Daumen :o)

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass ich gestern Abend mit meinen Mädels Kekse gebacken habe. Ich finde jetzt, wo der Schnee anfängt zu regnen und man Kekse bäckt fängt die Weihnachtsstimmung erst an. Unten sind übrigends meine paar Kekse. Wenn ihr die von den anderen sehen wollt sagt Bescheid. Wollte euch erstmal meine präsentieren, ich find die so süüüüß, liegt wahrscheinlich am ganzen rosaaaaaa :o)




Wie ist das bei euch mit der Weihnachtsstimmung? 
Schon da oder immer noch in irgendwelchen Löchern vergraben?


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥