Primarkausflug

Hey Ladies :)
Donnerstag bin ich spontan mit Aliya, Safeen und Masum zu Primark nach Bremen gefahren. Na ja was heißt spontan. Na gut es war spontan :-P Am Abend zuvor hatte Safeen mich gefragt ob wir nicht Lust haben mit denen zu fahren, ich frag also meine Mädels und schwubs haben welche zugesagt.  Um 16 Uhr sollte es losgehen, da Aliya noch aus Kiel nach Neumünster mit dem Bus fahren musste. Na ja aber da Jungs ja allgemein nicht so pünktlich sind, sind wir erst um 17 Uhr losgefahren. Nach Bremen sind es von uns aus 182 km und so auch 2 Stunden fahrt. Primark macht um 20 Uhr zu, also war Powershopping angesagt :-D
So schnell waren dann auch 75 Euro einfach weg! Nicht mal eine Stunde Zeit hatten wir, doch tolle Sachen haben wir trotzdem gefunden :) Und Ladies, es war leeeeeeer!!!!! Also wären wir evtl noch eine Stunde früher da, wäre es echt perfekt! Somit ein Tipp, wer nach Bremen zu Primark will und Zeit hat fährt lieber später hin, es lohnt sich echt, keine Menschen, sprich mehr Verkäufer als Einkäufer und somit auch kein Chaos!!!
 Danach ging es zum Afghanen nach Hamburg bisschen was essen und danach haben wir bei Safeen noch bisschen gechillt und paar Urlaubsfotos von den Jungs gesehen. Im Großen und Ganzen lustiger Abend! :)

Wie findet ihr die momentanen Sachen bei Primark in Bremen ? :)





Kommentare

  1. Die Schuhe sind so toll,ich liebe Wedges!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch mal wieder zum primark :(
    schöne sachen gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die rote TAsche ist sehr hübsch. Ich gehe morgen mal wieder bei PRIMARK vorbei, mal sehen ob ich was finde :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Ich mag vor allem die Schuhe :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    http://somelittleinspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥