Primarkausbeute

Wuhuuuu ich bin endlich zurück! 
Wie euch shcon berichtet bin ich heut bei Primark in Bremen gewesen und es fing schon alles bisschen doof an. Eigentlich wollten wir um 8 Uhr losfahren, bzw wollten die mich abholen, schade die waren feiern und waren natürlich Null fit! -.- die waren 1 ganze Stunde zu spät, voll ätzend ich war selbst erst voll spät im Bett, weil ich die ganze Zeit SMSen bekommen habe und dann sowas, ich war richitg gepestet!!! Na ja angekommen sind wir dann auch irgendwann mal, Charlie ist ja einfach ohne Navi gefahren und dann hat sie noch nicht mal die Straße gegooglet, sowas nervt mich voll und wenn man was sagt ist man dann wieder die Dumme ... na ja auf jedenfall war es dort scheiße voll!!!! Die Leute benehmen sich auch immer wie Verrückte auf einer Leben oder Tod Parade - schrecklich! Es waren riiiichtig viele Jacken dort, das hab ich ja noch nie gesehen und so viel reduziert, hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir auch bisschen mehr Geld eingepackt :-P Aber an sich fand ich die Oberteile nicht so berauschend, ich hab mich erstmal mit drei Paar Hosen eingedeckt und Schmuck :o) Aber das könnt ihr eh gleich weiter unten betrachten hihi. Außerdem hat Charlene mich noch gebeten ihr was mitzubringen, was ich dann natürlich auch gemacht habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Primark Ausflug, wie immer! Achja anschließend gabs noch Raclette, da gibts auch noch paar Bildchen yummy :o) Danach wurde noch fleißig Mario Kart auf der wii gespielt.

Wie war euer Tag so? Wie findet ihr die Primark Artikel? 
Was esst ihr beim Raclette?








Kommentare

  1. ich liebe Raclette ... ich esse immer ganz viel mit käse überbacken, leider gab es dieses Jahr bei uns kein Raclette. Aber ich glaub das werde ich mir mal wieder wünschen zb wenn mein Bruder zubesuch ist aus Spanien.
    die Sachen vom Primark sind toll, im Februar werde ich auch wieder zum Primark fahren =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute liebe Moni. Nächstes Mal fährst einfach mit mir nach Bremen *lach..is schließlich auch nur gute 90 Kilometer von mir entfernt..ich bin auch pünktlich !!! Du musst mal zum PRIMARK Hannover... der toppt BREMEN...auf 4 Etagen... hab auch im Dez. darüber berichtet auf meinem Blog... Leider durfte ich da keine Fotos machen, wurde uncoolerweise erwischt von so ner Sicherheitstante..... Aber ich hasse es wie DU auch, wenn man nicht pünktlich vom Fleck weg kommt, extra früh aufsteht und ein anderer ist unpünktlich...wat fürn Stress.... und wenn man zum PRIMARK will muss man halt einer der ersten sein, oder NICHT in den Ferien dahin, jetzt haben die meiten halt Ferien, Urlaub, da ist es dann auch in der Woche voll. Mein nächster PRIMARK Besuch plane ich im Frühjahr / Sommer vielleicht auch erst Herbst, da ich für meinen Kurztrip nach Barcelona mit meiner Schwester zusammen spare, denn in Barcelona kann man auch ganz toll und günstig Klamotten shoppen !
    Ansonsten nehme ich mir für PRIMARK einen Tag Urlaub, hab ich dieses Jahr auch 2x gemacht. Und es war wirklich super !
    Als ich das erste Mal in Frankfurt mit meiner Schwester im PRIMARK war dachte ich auch : NIE NIE WIEDER. Wir haben auch den Fehler gemacht, auf nem Samstag 1.tens los, 2.tens waren wir erst 13:30 da !! Es war das reinste Chaos... so macht Shopping auch echt keinen Spass.

    Liebeste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, zum Raclette esse ich meißtens: Mais, Kartoffeln, Paprika, kleine Gurken, Pilze, Mandarinen, Oliven, viel Käse, der Raclette Käse ist toll, Rind, Pute... kleine Würstchen ausm Glas kann man auch noch kaufen. Verschiedene Soucen, Brot..... Raclette finde ich zu Silvester immer echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deinen Blog super und stalke dich ab jetzt einfach mal :)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. oh okay, tut mir echt leid!

    Super primak ausbeute, die blaue tasche gefällt mir echt gut :)

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. schöne primarksachen, wie teuer war die rote bluse ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass die Ohrringe dir gefallen :)
    Ja, ich habe schöne Weihnachtstage verbracht und reichlich Geschenke gabs natürlich auch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥