Errungenschaften dieser Woche

Diese Woche gabs ordentlich was, das nicht so gut für mein Portemonnaie war.. es wurde ganz viel eingekauft und bestellt und und und .. außerdem habe ich in einem Gewinnspiel was gewonnen, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also wundert euch nicht, es wird eine Bilderflut geben! :)


In mein Körbchen kamen bei Rossmann nur die beiden Hamsterleckereien rein, sowie die Haarspangen und das Synergen compact powder - 03 Sand. Bei DM ging es dann auch gleich weiter, Pantene Pro-V Repair and Care, einen bebe goodbye lipstick in nude, einen p2 Lippenstift - 059 Copacabana, p2 Lipmousse - 040 sugerland crush, p2 Nagellack - 530 charming, p2 Nagellack - 670 elegant, p2 Nagellack - 690 forever, essence Nagellack - 49 the only chance! uuuuund essence Nagellack - 70 nude it!


Dies habe ich schon vor einigen Wochen gekauft, aber irgendwie vergessen das zu posten, die Appetit-Control Kapseln finde ich irgendwie nicht so toll, ich habe auf einem Blog etwas drüber gelesen, aber irgendwie machen sie nicht die Wirkung, die ich mir erhofft habe. Außerdem gab es eine ISANA Lippenpflege in Sanft-Rosé, meiner ist nämlich schon lange leer und ich benutzte den einfach immer, er ist quasi durchsichtig und hält die Lippen immer schön fettig. Soooo und nun zu meinem Lieblingsmascara: Bei essence gibt es diesen tollen I ♥ extreme volumen mascara, er ist einfach göttlich! Ich habe ihn mir schon vor vielen Wochen, sprich als er rauskam gekauft und war so davon überzeugt, dass ich mir jetzt einfach 2 nachgekauft habe, falls sie mal weg sind :D


Bei Rossmann gab es dann auch noch diese Nagelfeilen, sie haben eine mittlere Körnung und ich hab die immer so für zwischendurch, ich nehme mir immer eine Feile breche sie durch und packe sie in mein Portemonnaie, falls es irgendwo mal einen Notfall gibt hab ich immer eine Feile parat und ich meine, 
die kosten grad mal 99 Cent und es sind reichlich da :)


p2 Lippenstift - 059 Copacabana


p2 Lipmousse - 040 sugerland crush


oben: p2 Nagellack - 530 charming     |     p2 Nagellack - 670 elegant     |     p2 Nagellack - 690 forever
unten: essence Nagellack - 49 the only chance!     |      essence Nagellack - 70 nude it!


Synergen compact powder - 03 Sand
Ich hab bisschen was auf meinen Handrücken gemacht, man siehts auch ein bisschen, ist halt sehr hell.


bebe young care goodbye lipstick in nude
Ich bin davon gar nicht überzeugt, ich habe diesen auf einem Blog gesehen und fand die Farbe gleich toll und dachte, dass wenn man ihn auf den Lippen hat es danach aussieht, als wenn man sich Make-Up auf die Lippen schmiert, aber Pustekuchen, es sieht sehr merkwürdig aus...


Gratis dazu gab es bei DM vorne an der Kasse diese Probepäckchen von Dove, einmal Shampoo und einmal die passende Spülung dazu, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen.


Mein Gewinn, welchen ich bei Anna's kunterbunter Welt gewonnen habe :)
Ups, ich seh gerade, dass ich vergessen habe noch die beiden Nagelfeilen dazuzutun und zu fotografieren.


Bei ebay war ich die letzten Wochen auch fleißig und diese Woche kamen dann meine ersteigernten DVD's und Bücher an. Die Bücher kenne ich noch nicht, ebenfalls kenne ich den Film zu "P.S. Ich liebe Dich" nicht, somit kann ich das Buch ohne irgendwelche Gedanken, welche um den Film kreisen lesen. Die beiden weiteren Bücher, die unten abgebildet sind, hab ich eigentlich nur wegen dem Namen und des äußeren Erscheinungsbilds gekauft. Zu dem Buch oben muss ich sagen, dass ich ein anderes Buch von Meg Cabot habe, "Hokus Pokus Zuckerkuss" und da dacht ich mir holst dir auch noch die anderen beiden, damit das schön aussieht :) So und zu den beiden Filmen, ich meine Cinderella kennt bestimmt jedes Mädchen, ich muss gestehen, dass ich die Disney Version besser finde, aber dieser Film hat auch viele Erinnerungen an eine WG-Zeit, welche ich in den Sommerferien vor 2 Jahren bei meiner Freundin hatte, wir haben den Film einfach jeden Tag geguckt und oknnten schon mitsprechen, ich liebe ihn einfach und Mädels, ist Chad Michael Murry nicht ein heißer Schönling? Hmmm.. und zu Shopaholic muss ich nicht viel sagen, oder? Ich meine dieser Post sagt alles hahaha


Zum Weltfrauentag am 08.03. habe ich von Papa einen Blumenstrauß bekommen.

Sooo, das wars zu meinen kleinen Einkäufen, was sagt ihr zu den Produkten, habt ihr Erfahrungen mit einigen gesammelt? Wollt ihr auch eigentlich nur EINE Sache kaufen und gebt dann letztendlich mehrere Euros aus?


Kommentare

  1. Hast echt tolle Nagellacke gekauft, gefallen mir :)

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grade ganz begeistert von deinen Sachen :) Die Nagellacke sind so schön und die Mascara finde ich auch super, hab ich mir auch schon öfters gekauft :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Moni, du hast bei meinem Giveaway ein Jahresabo der UpToDaete gewonnen! Schreib mir schnell eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich sie an UpToDaete weitergeben kann.

    (Hatte gestern schon versucht dir einen Kommentar zu schreiben, aber ich hab wohl irgendwas nicht ganz auf die Reihe bekommen XD)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Copacabana gefällt mir sehr gut, ich bin ja eher ein Lidschatten- und kein Lippie-Kaüfer, aber diesen werde ich mir beim nächsten dm-Besuch genauer ansehen.
    Die Blumen sind ja traumhaft, sooo lieb von deinem Daddy.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hast dir echt schöne Sachen gegönnt :)
    Wie findest du das Lipmousse von p2? Ich überlege nämlich auch mir einen davon zu holen.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Copacabana habe ich mir auch gekauft, leider sieht er an mir total gruselig aus, so, als wäre die Zielgruppe dieses Stiftes eher eine solariumsverbrannte Dame mit 2m Glitzergelnägeln. Ich hoffe, dir steht er besser, an der Hand sieht er so schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! schöne sachen hast du gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, da hast du aber tolle Dinge ergattert! Die Lacke sehen echt super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Post steht schon, schau mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  10. den blauen nagellack find ich besonders toll.! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir den Bebe Pflegestift in pink gekauft und irgendwie erkenne ich da gar keine Farbe auf meinen Lippen. Vielleicht ist es auch nur Gewohnheitssache, weil ich sonst immer "richtigen" Lippenstift trage ^^

    AntwortenLöschen
  12. Bei meiner Schminkecke bin ich echt ordentlich :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ich fand die nudefarbe auch nicht so toll - die rosanen fand ich toll weil er kaum farbe abgibt und trotzdem ein bisschen frische lippen zaubert ;D

    AntwortenLöschen
  14. Den P2 Lippenstift habe ich auch und ich finde den sooo super! Ich bin total zufrieden damit!!!

    AntwortenLöschen
  15. Seltsam mit dem Kommentar bei den Zimtrollen... Jetzt soze es eigtl gehen...
    Manchmal erscheit das Kommentarfeld nicht, weiß auch nicht wieso^^ wenn man auf die Überschrift klickt klappt es meist
    !
    Ja klar kannst du das Rezept veröffentlichen, bin gespannt, was du Schönes drausgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  16. tolle Sachen. Besonders der Lippenstift :)

    xx Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Danke für deinen lieben Kommentar! Bei dir sieht es auch ganz schick aus ;) "Mord au chocolat" von Meg Cabot muss ich auch noch lesen. Hab auch nur Zuckerkuss von ihr gelesen. Und mir jetz erst mal das ganz neue von ihr geholt.Aber du scheinst den gleichen Büchergeschmack zu haben wir ich ;) Ich treff selten auf jemanden, der auch gerne solche Kitschromane liest :D Shopaholic gehört zu meinen Lieblingsfilmen :)

    AntwortenLöschen
  18. Also zum Thema ein Teil kaufen und 10 werden ist bei mir Standart Programm :D
    Es ist wirklich wahnsinn wie man sich verleiten lässt. Hihi
    Ich finde die P2 Nagellacke sehr gut das sind mit die wenigsten die wirklich decken.
    Also ich lackiere nur meine Fußnägel weil ich Gel-Fingernägel habe aber dafür eignen die sich gut ;)
    Ich sollte mich eigentlich schämen ich habe Shopaholic noch nie gesehen dabei bin ich ein ganz großer :D
    Und ich würde ihn sooo gerne mal sehen :(
    Naja kommt zeit kommt rat.

    www.picturesomedays.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥