Geschenkideenbuch

Hey hey :)
Wie ich euch ja bei meinem DM Haul schon erzählt habe, habe ich viele Bilder für zwei verschiedene DIY's ausgedruckt. Nun möchte ich euch eins dieser zwei DIY's zeigen. Ich persönlich finde das eigentlich eine gute Idee, da ich dann weiß, was ich schon mal verschenkt habe und was man evtl nochmal an jemand anderes verschenken kann. Es ist ein Buch geworden, welches sich um Geschenkideen handelt. Ich werde dort Bilder reinkleben von Bildern welche Geschenke enthalten, welche ich mal gemacht habe, oder welche ich im Internet oder sogar auf Feiern gesehen habe und toll fand. 



Das einzige was ihr dafür braucht:
Ein Heft/Büchlein     |     Servietten     |     Decopatchkleber     |     Bilder
Stifte     |     Pinsel     |     weiße Acrylfarbe


  Ich habe ein altes Heftchen genommen in Ringbuchformat. Habe die Vorder- und Rückseite abgemacht und als erstes mit weißer Acrylfarbe angemalt. Alles gut trocknen lassen und anschließend dann die Serviettentechnik angewendet. Für das Innleben habe ich Bilder ausgedruckt und zu jedem was geschrieben, aber seht selbst :)




Wie gefällts euch? Habt ihr auch sowas in der Art?


Kommentare

  1. Eine tolle Idee, liebe Moni! Dein Buch sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee :) werde ich auch mal machen. Denn jedes mal fällt mir nie was ein wenn ich was Besorgen muss.:D

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde es total cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, die Kette habe ich leider schon echt lange und deshalb wird sie wohl nicht mehr zu finden sein.. :/ Süßen Blog hast du und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe so ein ähnliches Buch. Allerdings kommt da einfach alles rein - nicht nur Ideen für Geschenke.

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest von uns getaggt :)
    Schau mal bitte hier rein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich klasse! Sollte mir auch mal so ein Buch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt süß, gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. danke dir ! ♥

    ich hab' natürlich für dich gevotet ! :>

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig gute Idee! Da schenkt man einer Person auch nicht zwei mal das gleiche, aber man hat immer eine Idee parat :) wirklich praktisch! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So ein Buch besitze ich auch :D
    Allerdings mehr in Richtung Referenzen und Inspriationen
    zum zeichnen, aber vom Prinzip her ist das ja das gleiche ;)

    Liebe Grüße!
    P.S. Ich weiß nicht ob es an meinen PC liegt,
    aber ich kann deinen Post-Text nur mit etwas
    mühe lesen, da die Schrift so blass ist...

    AntwortenLöschen
  12. hey!
    Bei mir läuft zur ZEit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine total gute Idee, ich bin echt begeistert :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥