{DIY} Herzallerliebst

Vor einigen Woche habe ich euch ja schon von meiner kleinen Bestellung bei idee - Creativmarkt erzählt, klick. Ich habe mich auch gleich dran gemacht meine DIY Projekte "herzustellen". 



Ich hab sechs Herzen gemacht, zwei wurden schon verschenkt. Habe zwei verschiedene Servietten benutzt.


Alles was ihr dazu braucht sind diese tollen Herzen, Servietten, décopatch Kleber, weiße Acrylfarbe und Pinsel. Na ja ein wenig Geduld ist auch nicht schlecht, kann wirklich bisschen Frimelarbeit werden.


Zu aller erst malt ihr die Herzen mit der Acrylfarbe weiß an. Ihr könnt sie natürlich auch so lassen, 
allerdings wird das Serviettenmuster dadurch ganz anders. 


Kleber auf das Herz machen, die Serviette vorsichtig drauf machen und andrücken. 
Trocknen lassen und fertig ist das hübsche Serviettenherzchen. 

Wie gefällts euch? Ich habe vor alle Herzchen zu verschenken. Kam bis jetzt immer gut an :)



Kommentare

  1. Das ist ja eine süße Idee!xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sehen einfach hinreißend schön aus, liebe Moni! Sie besitzen einen wunderbar nostalgischen Charme!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. die sehen total niedlich aus =)

    lg steffi


    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Ich wil, auch irgendwann mal mit Decopatch rumspielen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüß, die sehen super aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥