{Rezept} Joghurt Biskuit Dessert

Die letzten sonnigen Tage sind wohl gezählt, aber dennoch habe ich vor einigen Tagen noch ein lockeres Dessert gemacht. Ganz einfach und auch sehr variabel :-)



Alles was ich dazu benutzt habe sind folgende Leckereien:
Naturjoghurt
Biskuitlöffelchen
Pfirsich aus der Dose


Geschichtet habe ich es folgender Maßen:
Joghurt - Biskuit - Pfirsich - Joghurt - Pfirsich - Biskuit 


Ihr habt natürlich sehr viele Variationen, ihr könnt zum einen mit dem Obst variieren, ihr könnt statt Naturjoghurt auch gesüßten oder einen Fruchtjoghurt nehmen und statt Biskuit natürlich auch Butterkekse oder ähnliches. Es sei euch überlassen, aber meine Kombination hat geschmeckt :-)









Denkt an mein Masking-Tapes Gewinnspiel, welches ihr hier findet :)

 

Kommentare

  1. Ohh, was für ein Leckerli :) Aber nein, ich muss heute noch ins Fitnessstudio :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal so hammer aus. Schade das ich keinen Garten habe oder mal ab und an welche einlade, um auch sowas zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, sieht das lecker aus! Im ernst!

    AntwortenLöschen
  5. sowas hätt ich jetz auch gern *.*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥