{DIY} Masking Tapes Fähnchen

Hey meine lieben DIY-Begeisterten :)
Ich habe vor einigen Wochen mal aus Langeweile, wirklicher Langeweile beschlossen kleine 
Fähnchen aus Masking Tapes zu machen. Wirklich einfach und ich weiß auch nicht, 
ob man das offiziell DIY nennen darf, aber ich mach's einfach mal :)


Ihr braucht einfach so viele Zahnstocher nehmen wie ihr möchtet und dann mit dem Masking Tape eurer Wahl bekleben. Sprich ihr schneidet einen Streifen ab und klebt so euren Zahnstocher mittig auf das Tape. Nun klebt ihr beide Enden aneinander und habt ein gerades Fähnchen, wenn ihr allerdings wie ich solche Zacken haben möchtet müsst ihr einfach nur ein Dreieck hineinschneiden und zack, fertig! :)


Nun können die süßen Dinger eure Cupcakes, Muffins, Küchlein, Kuchen, etc. schmücken und noch schöner aussehen lassen hihi :) Habt ihr auch sowas schon mal gemacht? Bzw wie findet ihrs? :)





Kommentare

  1. Die sehen echt gut aus !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey moni, du hast süße Tapes :)
    Ich mache sie auch soooo gerne *gg* Kommt auf jede Süßigkeit drauf :D
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt süß :) gute idee

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥