{Haul} Mini Haul bei Rossmann

Hey meine Süßen. Ich hab euch schon länger keinen Einkauf mehr von mir gezeigt, also wird es mal wieder höchste Zeit! Ich bin auch gar nicht mehr so die, die immer bei DM und Rossmann einkauft, weil ich ja nun bei Rossmann arbeite und alles täglich vor Augen habe, bei manchen Dingen denke ich mir immer "haben will" aber dann siegt die Vernunft :-D Vorallem auch jetzt der Fastenmonat ist ja sowieso mein Einkauf bei DM gestichen und ganz ehrlich eigentlich brauche ich das auch nicht. Ich habe tauuuusende Bodylotions und Cremes, die ich teilweise noch nicht mal benutze.. das Einzige was ich wirklich vermisse sind Nagellacke und Lippenstifte von DM!!! Vorallem hat p2 ja die neue Kollektion und da sind soooooo viele tolle schöne Farben, da stimmt ihr mir doch sicherlich zu, oder? Na ja ich zeige euch mal einen etwas älteren Haul, der in den ganzen verwirrenden Ordnern meines Laptops verschwunden sind. Ich hoffe es gefällt euch :)


Peelingpads - Heiße Acerola Kirsch (zu dem Zeitpunkt war ich bisschen krank) - meine liebsten Garnier Deos - Nagellackentferner von essence - head and shoulders milde Pflege (wollt ich mal ausprobieren) - Colour B4 Haarentfärber (hab ja momentan rotes Haar und da ich bald wieder braun werden will sollte das bisschen helfen) - Augenmakeup Entfernerpads ölhaltig (zum testen) - Live Color XXL (war stark reduziert und die Farbe hatte ich auch noch nie) - Garnier Haarfarbe (war ebenfalls sehr stark reduziert und wollt ich auch mal testen) - Duschöl von ISANA (zum testen) - Catrice Nagellack (der ist so schön) Nivea Duschöl (das riecht so toll, ebenfalls zum testen).


Leoporello Set ist ebenfalls von Rossmann und die Fähnchen, sowie die Anhänger habe ich von tedox.




1 Kommentar

  1. Ui, der Nagellack gefällt mir! Ein Tragebild davon fände ich ganz nett :)

    Liebe Grüße!
    tharina-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥