{Rezept} Hackbällchen-Gemüse-Pfanne

Für 4 Personen



Zutaten: 2 Packungen Reis - 300 g kleine Champignons - 2 Zwiebeln - 500 g Hackfleisch - 1 Paprika - 1/2 Bund Petersilie - 2 EL Tomatenmark - Salz - Pfeffer 


Zubereitung: Zwiebeln fein würfeln. Eine Zwiebel mit Hackfleisch, Petersilie, Salz und Pfeffer glatt verkneten. Zu kleinen Bällchen rollen und in heißem Öl in einer Pfanne rundherum braun braten.
Champignons in Scheiben schneiden und in eine andere Pfanne geben und anbraten. Paprika in ganz kleine Würfel schneiden und dazugeben.


Reis nach Packungsanweisung zubereiten, zu der Pilzpfanne geben, mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und 2 EL Tomatenmark abschmecken und alles gut durchmischen und mit den Hackbällchen servieren.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥