Fruchtiges Tiramisu

Für 4 - 6 Portionen
Zutaten: 200ml Sahne - 500g Magerquark - 500g Mascarpone - 200g Zucker - 1 Vanilleschote - 300g Spekulatius - 500g TK-Beeren



Zubereitung: Sahne steif schlagen. Mascarpone, Quark, Zucker und Vanille ordentlich verrühren. Sahne unterheben. 
 


Nun eine große Auflaufform mit etwas Creme bedecken. Eine Schicht Spekulatius darüber legen und die gefrorenen Beeren darauf verteilen. Mit der restlichen Creme bestreichen und mit Spekulatius bedecken. Wieviel Speulatius ihr benötigt, hängt von eurer Form ab.


Guten Rutsch wünsche ich euch in 2016! :)

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥