Nudeln in Speck-Pilz-Soße

Für 4 Personen



Zutaten: 1 Zwiebel - 500g Champignons - je 1/2 Bund Petersilie und Basilikum - 300g Nudeln - Salz - 2EL Öl - 50g magere Schinkenwürfel - Pfeffer - 100g Kondensmilch - 400ml Gemüsebrühe - 1-2 EL hellen Soßenbinder - Zucker


Zubereitung: Zwiebel schälen und fein Würfeln. Pilze putzen und in Scheiben schneiden. Die Kräuter waschen und fein hacken. Nun die Nudeln nach Packungsanleitung kochen.


Öl in einer Pfanne erhitzen, Schinken darin auslassen und anschließend herausnehmen. In diesem Öl die Pilze anbraten und die Zwiebeln hinzufügen und andünsten. Mit Brühe und Kondensmilch ablöschen, die Hälfte des Schinkens hinzufügen und abschmecken (nur Pfeffer sollte reichen).


Kräuter nun unterheben, Nudeln abgießen und nun diese mit Soße anrichten. Mit einigen Kräutern und den Schinkenwürfeln bestreuen und servieren.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥