Spinat Cannelloni

Für 4 Personen



Zutaten: 300g TK Spinat - 1 Zwiebel - 2 Knoblauchzehen - 2 EL Öl - Salz - Pfeffer- 150g geriebener Käse - 250g Frischkäse - 2 Eier - 20 Cannellonis - 1 Glas Tomate-Basilikum Soße - 100ml Brühe


Zubereitung: Spinat auftauen lassen. Zwiebeln und Knoblauch schälen und fein hacken und alles in heißem Öl andünsten. Spinat dazu tun und ca. 7 Minuten dünsten. Anschließend mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Abkühlen lassen.


Käse mit Frischkäse, Eiern und Spinat gut vermischen. Masse in einen Spritzbeutel mit großer Lochtülle füllen und in die Cannelloni spritzen. Die gefüllten Cannelloni in eine gefettete Auflaufform legen. Die Tomaten-Basilikum Soße und Brühe aufkochen lassen und über die Nudeln gießen. Mit etwas Käse bestreuen und in den vorgeheizten Ofen bei 180°C ca. 35 Minuten backen.


1 Kommentar

  1. Sieht wirklich lecker aus.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥