Zucchini Feta Röllchen







Zutaten: 250g Feta - 2 Zucchinis - Gewürze eurer Wahl - kleine Holzspieße - etwas Öl

Zubereitung: Den Feta ganz klein bröseln und mit euren liebsten Gewürzen, am besten nicht zu viel Salz - Feta hat ja reichlich davon, würzen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.



Die Zucchinis in ganz dünne Scheiben hobeln, ich habe es mit unserer Brotschneidemaschine gemacht, geht aber auch sehr gut mit so einem Gemüsehobel.



Nun etwas von dem Feta verteilen und alles schön einrollen. Am besten so eng wie möglich.


Die Röllchen dann am Ende mit Holzspießchen fixieren und in eine Auflaufform geben und wenn alle Röllchen drin sind mit Öl besprühen/bepinseln und mit der Grillfunktion beo 250°C in den Backofen, solange bis sie schön goldbraun werden.


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥