Spritziger Limetten Basilikum Sekt



Hugo war gestern - hier kommt Liba! Limetten Basilikum Sekt,so erfrischend und dennoch was ganz anderes als man sonst so kennt und trinkt. Schnell zubereitet und einfach lecker eiskalt genießen, egal ob zum Brunch, Lunch, zum Kaffeekränzchen, zur Ladiesnight oder einfach mal so! Und hey, wer keinen Alkohol trinkt, der macht das ganze einfach in der alkoholfreien Variante - los gehts...




Zutaten: 1 Flasche (alkoholfreien) Sekt - 1 Limette - 20 Basilikumblätter - Eiswürfel




Zubereitung: Pro Glas zwei Eiswürfel nehmen und jeweils eine Limettenscheibe schneiden und diese in das Glas ausdrücken und hineinlegen. Ebenso pro Glas fünf Basilikumblätter geben und das ganze dann mit Sekt auffüllen. Wer keinen Sekt nehmen möchte, es schmeckt auch super mit Mineralwasser.



1 Flasche Sekt war bei mir für 4 (Weißwein-) Gläser.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥